Samstag, 27. April 2013

Noch ein Loch im Ohr

Hallo ihr Lieben!

Tja, das gute Wetter hat sich bei mir pünktlich zum Wochenende, oder besser zum Freitagnachmittag, aus dem Staub gemacht und ich habe es nicht wirklich warm hier, aber immer auch nicht kalt. das geht also.
Da die Con-Saison ja nun wieder beginnt, musste ich heute in die Stadt um die ersten Fahrkarten - die zur AnimagiC - zu kaufen und das habe ich dann noch mit einem kleinen Ausflug in die Stadt selbst verbunden. Brauchte eh noch Sachen für mein Cosplay und hatte noch etwas vor.

Outfit ~~~~ (Auch wenn es etwas frisch war, Jeansmantel hatte ich eh noch drüber)
Strickjacke: Tally Weijl
Shirt: Primark
Rock: H&M
Leggings: no Name
Strümpfe: Bodyline
Schuhe: Deichmann
Und woher der Haarreifen ist habe ich keine Ahnung.

Übrigens trage ich die Brille die ich auf den meisten Bildern habe immer, ich brauche sie wirklich um was zu sehen. Nur teils bekomme ich einfach keine Egoshoots mit dem Ding auf der Nase hin, dann gebe ich auf und mache das ohne. Ich mag meine Brille, auch wenn ich schon mal über Kontaktlinsen für den Alltag nachdachte. Derzeit ist das nicht geplant, dafü zeige ich euch bald andere Linsen ^^

Warum nun aber "Noch ein Loch im Ohr"? Weil ich mir heute noch eines habe stechen lassen.
Man sagte mir noch, wie es heißt, aber das hab ich gerade nicht im Kopf, ich wusste nur, dass ich da einen Ring haben will und gut ist. Damit habe ich dann insgesamt 11 Löcher in Ohr, vielleicht kommt noch was zu, mal sehen. Die Idee ist schon da! Das Piercing tat auch nicht mehr weh als die "normalen" Löcher unten, aber jetzt stelle ich fest, dass schlafen heute Nacht lustig werden könnte... jetzt drückt es nämlich.

Sonst habe ich mir nur noch etwas Kleinzeug gekauft:
Suuuuuuper-leckere Lippenpflege, eine MonsterHigh-Schleifenspange und, wie sollte es anders sein? Nagellacke... ein neuer Sand-Lack ist auch dabei. Habe ja auch nicht genug Lacke.
Heute habe ich endlich mal die Perlen auf einem Nagel gehabt.
Für alle Nägel finde ich es etwas schade, man braucht dann doch recht viele der Perlen und kann es nicht oft machen, aber als nettes Extra auf einem an jeder Hand hat es was. Hält sogar echt gut, vor allem wenn man bedenkt, dass es die billige Version ist. Davon werde ich mir sicher noch ein oder zwei Sets holen, jenachdem, was es für Farben beim nächsten Besuch im Primark gibt!

Soviel erstmal von mir, macht euch noch ein schönes Wochenende!
Ruha^^






Kommentare:

  1. GETAGGT!

    Ich hoffe du magst Bücher ... guck mal auf meine Seite --> http://pinkusparadise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii ja, Bücher mag ich. Allerdings bin ich nicht soooo der Fan von taggen, aber ich schaue mal, ob ich das mache, der Tag ist gar nicht übel mal.

      Löschen
  2. Ich will auch einen Primark bei mir haben. XDDD Ich war nur einmal in Frankfurt, aber das ist locker 75km von mir weg. >__<''
    Uhh~ das neue Piercing finde ich toll, steht dir super. <3 Ich will mir auch ein neues stechen lassen... mal sehen wann ichs schaffe. *__*
    Tolles Nail-art übrigens <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank^^ Zeigst du, wenn es gemacht ist? Oder geht die Stelle nicht?
      Leider muss ich auch ewig bis zum Primark fahren - um die 2 Stunden mit dem Zug, aber da zwei meiner besten Freunde da unten wohnen bin ich öfters mal da.

      Löschen
  3. n Daith *3*
    wollt ich erst auch haben
    aber mein Ohr ist schon so zu getackert @³@

    AntwortenLöschen
  4. hihi wie viele waren es an deinen Ohren noch mal? Bei mir musste das jetzt, vermutlich kommt in diesem Jahr auf die andere Seite noch ein Stäbchen ^^

    AntwortenLöschen