Mittwoch, 24. April 2013

Eis, lecker Tee und meine Wand

Hallo ihr Lieben!

Na, freut euch die Sonne auch so sehr wie mich? Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber bei mir steigt die Stimmung und die Laune mit der Anzahl der Sonnenstunden am Tag und dem Thermometer. Ich würde dann am Liebsten den ganzen Tag draußen verbringen, aber leider geht das ja nicht. Zumal ich auch keinen schönen Garten habe, hier kann man einfach nichts machen. Aber für dieses Jahr habe ich beschlossen, mich dann halt auf den dünnen Rasen zu legen und so die Sonne auszukosten. Hier lohnt es nicht, Blumen anzupflanzen, da wir leider von hochen Tannen umwachsen sind und die es nicht zulassen, dass etwas anderes wächst. Nun, solange ich etwas Sonne bekomme ist das egal ~~~

Weil es eben so schön ist, habe ich mir heute mal ein Eis gegönnt:

 Das kann ich euch nur empfehlen, total lecker! Die anderen Sorten werden getestet sowie sie gesichtet werden XD eigentlich wollte ich noch ein Bild von dem Eis selbst machen. Wie das aber nun mal so ist - vor lauter "Mh, lecker!" hab ich es vergessen.


Und noch einen leckeren Tee kann ich euch ans Herz legen. Wollte ich schon länger, und das Bildchen gurkt schon eine Weile auf meinem Rechner rum.
Mango-Lassi-Chai von King´s Crown, erhältlich bei Rossmann. Um 1 Euro für 25 Beutelchen.
Ist sicher nichts für jeden, aber er schmeckt auf eine Art frisch und mit Milch und Honig ist er schön cremig. Dazu leicht würzig, ich bin begeistert!


Es ist ja ein Style-Blog, also kommt hier noch ein kleines Outfit von mir ~~~
Monsterhigh-Shirt: Kik
Hose: Primark
Schuhe: Deichmann
Armband und bunte Kette: claire´s
Federohrring: Gute Frage, ich habe keine Ahnung, wo der her ist
Blumenspange (die man kaum sieht): Lolitamarkt auf der Animagic

Wieder verhältnismäßig dezent, sofern eine pinke Hose dezent sein kann, aber ich war so auch nur einkaufen mit meiner Familie.

Eines möchte ich euch noch zeigen, auch wenn´s eigentlich nichts besonderes ist. Auf meinen Outfit-Bildern sieht man immer im Spiegel ein wenig von dem Hintergrund meines Schlafzimmers. Jedenfalls da, wo ich nicht mit meinen Apps drüber gemalt habe. Es ist nicht so, dass ich das verstecken will, nur finde ich die Bilder besser, wenn er Fokus auf dem Outfit liegt. Und ich spiele einfach gerne mit den Apps rum ^^ Aber, damit meine Wand sich nicht ungebliebt fühlen muss, zeige ich euch die Ecke zumindest mal XD


Der Rest meiner Wohnung sieht nicht so viel anders aus, ich habe überall Poster wie ein Teenie. Und ich LIEBE es so!
Habt ihr auch Poster an den Wänden? Oder mögt ihr es lieber ohne solche Sachen?


Bis bald, eure Ruha

Kommentare:

  1. ich habe weniger poster , habe letztes jahr alle mal abgenommen weil mir das zu viel wurd und habe nur ein paar wieder ran gehangen . oder wie die grinsekatze sagte : nun sieht es nicht mehr so teeniehaft aus wie vorher xD


    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So einen Versuch hatte ich mal, es wurden dann doch wieder mehr XD

      Löschen
  2. Süß siehst du aus ♥
    Ist das Shirt aus der Kinderabteilung oder gibts das auch für "Große"? ^^
    Ich liebe den Tee *_*♥♥♥
    Der ist sooooo lecker!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^
      Leider ist das Shirt für die Kleinen, mal wieder. Aber es gibt da auch Taschen und so Kleinkram, der geh auch immer ^^

      Löschen
  3. Haha~~ Ja mein Zimmer ist auch so ziemlich mit Bildern voll gekleistert X'D Manche würden da wohl auch meinen ich sei 12 aber whatever~ Mir gehts da nicht anders als dir~~ ich Liebe es auch |D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erwachsen ist man doch auch oft genug und es kommen einem ja eh nur Leute ins Zimmer, die wissen wie man ist, von daher ist es ja auch egal. So find ich es viel netter als dieses sterile was einige haben.

      Löschen
  4. Niedliches Outfit. <33
    Ich mags auch gerne voll mit Postern und so. Ich hab eh ein fable für so ein wenig vollgestopfte Otaku-räume. *__*

    Oh ja~ die Sonne. *__* Ich bin so happy, dass es endlich wärmer ist.

    AntwortenLöschen
  5. Aw~ ich finde es toll, das du überall so viele Poster an den Wänden hast *-* Du solltest mal eine Roomtour machen oder gleich ne Flattour, haha xD Hab auch ganz viele Poster hängen, liebe das ebenfalls total, wie du ^~^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm vielleicht mache ich das mal, aber nur teilweise - niemand will meine Küche sehen XD Und ganz alles mag ich dann auch nicht zeigen muss ich sagen. Mal schauen ^^

      Löschen