Montag, 29. April 2013

6%DOKIDOKI

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich wieder und zeige euch meine neue Tasche. Eine davon...
Laut meiner Oma habe ich übrigens einen Schuhtick. Das liegt aber nur daran, dass sie mehr als 3 Paare unnötig findet und meine Taschen nicht gesehen hat bisher.

Um diese Tasche hier bin ich einfach nicht drum herum gekommen.

Soooo viel zu entdecken!

Sie ist, wie der Titel vom Blog erahnen läßt, von 6%DOKIDOKI. Sie ist mit einem Reißverschluss zu schließen, hat guten Stauraum und schön stabil!
Ich bin nun sicher nicht der riesen Markenfetischit, aber dennoch habe ich eine Brands, deren Sachen mir unheimlich gut gefallen und von denen ich gern das eine oder andere Stück haben möchte. 6%DOKIDOKI ist eine davon, ich liebe einfach dieses bunte und vollgeklatschte bei ihnen! Darum musste ich diese Tasche kaufen, als ich sie gesehen habe. Sie ist das Extra vom Perfect Book des Jahres, wobei bei mir mehr das Buch das Extra war.

Dennoch habe ich es mir bisher echt oft angeschaut, die Looks sind so cool, wenn auch alles andere als alltagstauglich.
Aber ich will es trotzdem haben!!!!
Als Kind hatte ich "Wimmelbilderbücher" und fand die unglaublich toll. Ob ich diese Marke darum so gern mag?

Ich glaube, teils muss man die Bilder groß machen um sie genauer sehen zu können. Entschuldigt bitte ^^

Ok, ich gebe zu - ganz so sieht meine Kette nicht aus, ich musste trotzdem gleich an sie denken, als ich das hier in der Zeitung entdeckte:
Schade, dass meine keine Flügelchen hat ~~~

Eigentlich hätte ich das ganze Heftchen knipsen können XD
Ich kann euch nur raten, wenn ihr das Buch entdeckt und solche Dinge mögt es euch zu zu legen.

Bye bye~~~





Kommentare:

  1. *__* Wo hast du es denn gekauft?
    Ich liebe die Marke *__*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ich habe sie über me-shop erstanden, ich drücke dir die Daumen, dass da noch mal wieder eine rein kommt, die von Angelic Pretty haben sie immerhin auch wieder bekommen.

    AntwortenLöschen