Sonntag, 7. April 2013

Neues Zeugs

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte im letzten Post angekündigt, euch meine neuen Käufe zu zeigen und das halte ich auch.
Kennt ihr das, wenn ihr euch fest vor nehmt, nichts mehr weiter zu kaufen und dann - BAM! - kauft ihr doch was? Das ist was was ich nur zu gut kenne. Auf diese Art kam ich eigentlich an alle diese Sachen. Sie sind nicht aus einer Woche oder so, eigentlich sind die seit Anfang März gesammelt und ich war nur immer zu faul, sie zu posten.

Zuerst habe ich über Kleiderkreisel eine Jacke/Hoddie erstanden, den ich euch schon mal kurz bei meinem Reiseoutfit von der LBM gezeigt habe. Hier könnt ihr ihn besser sehen:
Ich liebe Leomuster, merkt man das eigentlich? Der Hoddie ist soooo schön weich und warm und kuschelig, das mag ich total. Eigentlich witzig, dass ich ihn mag, so sehr weite Sachen sind normal nicht mein Fall. Aber der hier hatte einen unschlagbaren Preis und gefiel mir gleich super gut!

Dann hatte ich wirklich Glück. Seit Jahren bin ich scharf auf ein bestimmtes Kleid, was ich gern auch als Replica genommen habe. Aber immer, wenn ich es irgendwo fand, war es zu teuer (für Replica zumindest), zu teuer weil kein Replica und ich mich einfach weigere 250 Euro für ein Kleid auszugeben, dass ich bei Konzerten trage, oder es war die Version in Braun, die ich nicht mag. Oder schon weg. Doch Anfang März hat Tama, eine Freundin von mir, das gute Stück verkauft und nachdem ich Dusselchen erstmal die Aution verpasst hatte sprang ihr die Käuferin ab und es wurde meines ~~~ Oh, es geht um das Milky-Chan-Replica in schwarz, das hätte ich mal zu sagen sollen ^^
Persönlich bin ich ganz froh, dass es erst ankam, als ich schon auf der LBM war, sonst hätte ich vermutlich mein Donnerstags-Outfit noch mal umgeworfen.
Bitte nicht über das Foto wundern, ich habe vorhin ungestylt Bilder gemacht und darum gibt`s mich heute mal ohne Gesicht XD


 Hm, warum habe ich eigentlich nur weiß-rosa Lolita-Socken? Schwarz-Rosa wäre hier besser. Na, mal schauen was ich noch erbeute!
Ach, ich liebe das Kleid und warte auf die erste Gelegenheit, es anzuziehen.
(Bluse: H&M
Socken: Secret-Shop
Schuhe: Deichmann)

Ein zweites Kleid ist auch in meinen Besitz gewandert, wieder über Kleiderkreisel. Dies ist ganz anders:
Und ziemlich kurz, ich glaube, mit Hotpants drunter fühle ich mich dann doch wohler. Das hier ist allerdings etwas alltagstauglicher und geht bestimmt auch toll mit einer engen Jeans oder so drunter. Mal schauen, was mir zu einfällt.
(Kleid: Rose Fan Fan
Strumpfhose: Primark
Creepers: Bodyline)

Damit zu den Taschen! Die erste Tasche die ich kaufte hat es mir bei Amazon angetan. Ist die nicht toll?
Wie drauf zu sehen ist, ist sie von Hell Bunny. Es geht alles rein, was rein muss und ich hab mich in das Muster verknallt. Sie wurde auch schon ausgeführt ^^
Tasche Nummer zwei habe ich erkreiselt, eine sehr süße Bodylinetasche in Herzform:

Übrigens haben Reno sowie zwei weitere Freundinnen von mir die Tasche auch, ich habe sehr Lust dass wir mal alle zusammen mit den Dingern los ziehen ^^ Und die Verkäuferin, Alena, der Tasche war so lieb! Wir stellten ziemlich schnell fest, dass wir beide einen Monster-High-Tick haben und sie schickte mir die Tasche total niedlich verpackt, ich hab mich so gefreut!

Ist doch niedlich oder ?

Das waren erstmal meine schönen neuen Stücke. Am Dienstag werde ich mit Reno und Yashiro los ziehen und live vor Ort shoppen. Ich freue mich schon so sehr auf den Tag mit den beiden!

Oh, und bevor ich es SCHON WIEDER vergesse, hier die ordentlichen Bilder von der LBM.

Alles Mögliche - Bilder von jedem Tag, von ganz vielen Cosplayern, Modeshootings von Reno, Jessi und mir.

Unsere Shootings - Das sind die Bilder, wo wir unsere Cosplays ausführlich fotografiert haben ^^


Viel Spaß damit und bis bald, eure Ruha


Kommentare:

  1. Hallo ^^

    Ja ja, das kenne ich auch... XD

    Deine Sachen sind toll. Die Klamotten gefallen mir total gut :D
    Besonders das schwarze Kleid und das zweite Kleid, welches etwas kurz ist. Hach, ich habe auch einige Sachen die recht kurz sind, manchmal trage ich dann da einfach ne Leggins trunter ist ja schliesslich auch ne art Hose lol

    Liebe Gruesse,
    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi^^

      Jupp, mit einer Leggings wird das auch gut gehen, hab da schon eine im Blick, die da toll zu ausehen könnte, mit den Streifen und Punkten. Sofern die kurzen Sachen über den Hintern gehen, find ich das mit Leggings eine gute Idee und so lang ist das Kleidchen zum Glück ^^

      LG, Ruha

      Löschen
  2. und dann noch was passendes zur Tasche anziehen?
    fänd ich ja lustig xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich! Eine Idee haben wir schon, so passende Shirts z.b. Ach, hätten wir doch nur eine Gelegenheit dazu... XD

      Löschen
  3. Aww Ruuuhaaaaa <3
    Danke für's erwähnen und verlinken *_*
    Du hast dir da aber tolle Sachen zusammen gesammelt :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Sachen ^^
    Ich stehe besonders auf die Tasche die du von Amazon gekauft hast. *__* Die hat echt ein tolles Design!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hab mich auch sofort in das Teil verliebt ^^ Wenn du "Hell Bunny Tasche" eingibst, solltest du sie finden.
      LG, Ruha

      Löschen