Donnerstag, 11. April 2013

Mal wieder ein Einkaufspost XD

Hallo ihr Lieben!

Vorgestern war glaube ich der bisher beste Tag des Jahres für mich! Es wird noch besser werden, das ist klar. Aber um es kurz zu machen, nach einem unglaublichen Nervenkrieg in der Nacht haben meine Süßen und ich - oder besser Yashiro  hat es geschafft - unsere Gazette-Tickets ordern können! Das heißt, wir werden fahren und ich kann es immer noch nur ganz am Rande fassen. Aber auch der Tag selber war wirklich, wirklich klasse, denn ich habe ihn mit Reno und eben Yashiro in Hannover verbracht und wir hatten richtig Spaß ^^ (Renos Eintrag dazu)

Eigentlich hatten wir den Ausflug für Mittwoch geplant, aber dann kam etwas dazwischen und wir verschoben auf den Dienstag. Eine sehr gute Wahl, da in der Nacht zu Mittwoch die Konzertkarten auf den Markt kamen und wir uns damit die Nacht um die Ohren schlugen und der zusammen verbrachte Tag auch eindeutig schneller rum ging als allein zu hause zu hocken und außerdem machte es einfach nur Spaß sich zusammen darauf zu freuen.

Ok, bevor ich euch hier weiter mit dem Fankram zulabere wende ich mich mal dem Tag selbst zu (eines noch: wer an der Tour, den Fans oder sonstwas sinnfrei rummeckern will, kann das gerne machen. Aber nicht unter meinem Blog, ok?).
Zuerst mein Outfit:

Weste: C&A
Shirt: Tourshirt von D von der Tour 2012 (plus Langarmshirt)
Rock: Poizen Industries
Leggings: Primark
Schuhe: Deichmann
Halstuch: Merch von Gazette (musste den Tag sein XD), mitgebracht von einer Freundin
Sonstiger Schmuck: Claire´s


Das Wetter hat uns den Tag einfach nur veralbert... hier bei mir schön warm, unterwegs im Zug durch Schneeregen und Regen normal, aber in Hannover selbst ging es dann zum Glück, auch wenn es etwas frisch war (einen Mantel hatte ich übrigens noch drüber über dem Ganzen).
Reno hat mir eine süße Kleinigkeit gebastelt ^^
Ein Chibi-Rookie für mein Handy! Ich liebe es, es ist soooo niedlich!

Aber wir drei sahen so cool aus, oder?
Leider hatte Yashiro keine Öhrchen an der Jacke also musste ich ihr so welche machen ~ Gruppenzwang, ihr versteht das sicher, oder?

In einem Schaufenster habe ich etwas entdeckt, das hätte ich ja gerne gehabt. Aber die waren nur Deko und mit Silber statt mit Gold hätten sie mir dann doch besser gefallen. Cool waren sie aber^^
Zumal ich eh gerne wieder normale Rollschuhe haben möchte. Inliner sind nicht ganz so mein Fall.

Wir haben den Tag sehr schön verbracht - in aller Ruhe geshoppt, selbst bei Primark kamen wir in Ruhe durch ohne halb umgedrängelt zu werden, waren nett essen und haben uns später noch einen Starbucks-Kaffee gegönnt. Unterbrochen immer wieder von leichten Fangirl-Vorfreude-Attacken, gepaart mit Sorge, keine Karten zu bekommen (wir sind bei den Shows lieb, also dürfen wir jetzt rumspinnen ^^) und Planungen. Also wirklich ein unglaublich schöner Tag!  Leider kann ich gar nicht so viel erzählen davon und viele Bilder unterwegs habe ich auch nicht gemacht. Das muss ich dringend ändern.

Darum hier noch meine neuen Errungenschaften:
Unten ist eine Art "Schmuck-Organisator" zum Aufhängen drunter, den finde ich sehr praktisch, dann eine pinke Jeans, ein neues Shirt mit Leomuster (mal zur Abwechslung...) und zwei Sachen die für Cosplay gedacht sind, Haarteil und Cap.

Drei Sets mit Klebenägeln - Sweet Lolita-artig, Pink mit Glitzer und Cupcakes - Nagellack und ein neues Set für die Perlen auf den Nägeln.
Armband in Reißverschluss-Optik, Klebewimpern in Lila (ich wollte mit keine mehr kaufen...) Lidschatten, Handy-Reiter, Einhornkette, dunkelroter Lippenstift, Piercings und ein Case für Kontaktlinsendosen. Die Piercings sind keine, die ich dauernd tragen werde, ich liebe meinen Ring. Aber für das eine oder andere nehm ich dann die Stecker. Gerade bei Cosplays, das ist einfach wegzumachen auf Bildern dann.
Und noch eine neue Püppie ^^ Meine Sammlung wächst!!!

Mädels, ich danke euch für diesen wunderbaren Tag!

Bis bald, eure Ruha










Kommentare:

  1. Na Du^^

    Da hast du aber tolle Sachen gefunden. :)
    Ich finde die Naegel sooo toll. Wollte mir auch immer mal so welche kaufen. Naja, vielleicht mach ich das mal XD
    Und die pinke Jeans und das Shirt sind auch toll :D
    Besonders das Shirt!
    Was ich aber jetzt mal loswerden muss:
    Dein Makeup an dem Tag war aber echt super!! Gefaellt mir total. Und die Farbe auf den Lippen steht die sooo gut!
    Alles in allem: Tolles Outfit!

    Liebe Gruesse,
    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo und vielen Dank^^
      Die Nägel gehen von der Länge her sogar und sind recht billig gewesen, Primark halt XD

      Löschen
  2. Was ich noch vergessen habe!!!
    Das mit Gazette ist ja der Hammer. Dann musst aber ganz ausfuerlich daruener berichten! Ich freue mich schon^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch XD Aber ich glaube, über die Konzerte schreib ich nicht sooo viel wie über die anderen. Aber über die Reisen ganz sicher!

      Löschen
  3. Tolle Bilder :3
    Scheint, als hättet ihr auf jeden Fall Spaß gehabt ^_^
    Tolle neue Püppiii *Q* muahahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa hatten wir, war total super!
      Howleen hat auch schon ihren Platz im Regal bekommen XD

      Löschen
  4. Freut mich, dass ihr so nen tollen Tag hattet. Und auch herzlichen Glückwunsch du den Konzert-karten. Ich kenne das nur zu gut wenn man die ganze Zeit hofft und bangt, dass man Karten bekommt und wenn man sie dann hat, ist man einfach nur noch happy!!! *__*
    So ein bisschen Fangirly-modus muss halt auch mal sein~ XDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau ^^ Solange man die Jungs und anderen Fans nicht nervt darf man unter sich ruhig fangirlen, was das Zeug hält ^^ das ist ja mit das Schönste an der ganzen Sache ^^

      Löschen