Donnerstag, 18. April 2013

Frühling ~~~

Hallo ihr Lieben!

ENDLICH haben wir schönes Wetter und der Frühling beginnt. Hat ja auch lange genug gedauert, was? Das bedeutet zum einen, dass ich nun keinen normalen Schnupfen mehr habe, sondern sich mein Heuschnupfen wieder meldet und zum anderen, dass ich unter dem "Meine Güte, es ist Frühling und ich hab die Nase voll von langen, dicken Sachen!"-Symptom leide.

Langarmshirt: Primark
Marie-Shirt: Only, über Kleiderkreisl
Rock: H&M
Leggings: ? no name
Schuhe: New Yorker
Kette: SIX

Mir tat es richtig gut, mich mal wieder ein wenig fertig zu machen. Außerdem war gestern eh klasse - es kamen die restlichen Gazette-Karten an und jetzt ist es real. Richtig real!
Und darum an dieser Stelle ein, zwei Worte an meine wunderbaren Freunde:
Ich freue mich unheimlich auf diese Konzerte. Aber noch viel mehr freue ich mich, dass ich sie mit EUCH erleben kann. Allein wäre es gut. Mit euch - wird es wunderbar. Genauso toll, wie es auch war sich mit euch schon darauf zu freuen, zu planen und in der Nacht des Kartenverkaufs gemeinsam mit euch zu zittern und zu hoffen und sich zu freuen über jeden, der eine Karte ergattert hatte, egal ob am Telefon, per SMS, per Skype oder Twitter. Mag sein, dass es total nervige, dämliche und bekloppte Fans gibt, aber das kümmert mich gerade nicht. Ihr seid nicht so und ich liebe euch dafür!


Ok, das war privat genug erstmal. Jetzt wieder zu Klamotten XD Mal wieder 2nd Hand kam heute ein Petticoat an, der aber wohl mehr als Hauptrock (mit was drunter!) getragen werden wird. Ich war erstaunt, dass das Schild von Bodyline sogar noch dran war, das Ding war komplett neu ^^ und die Verkäuferin hat mir noch total niedliche Strümpfe zu gepackt, wie lieb!
Außerdem habe ich mir das Haarband aus der LE von essence noch geholt.




Den Nachmittag heute habe ich dann damit verbracht, meinen Schmuck aufzuräumen. Letzte Woche habe ich dieses Teil für Schmuck geholt, heute wurde es vollgepackt und hängt jetzt im Schrank.

In den Boxen und Beuteln daneben ist auch noch Schmuck... ist echt eine Menge muss ich sagen. Aber die Rückseite von dem Hängerchen ist noch frei, geht also noch mehr!







So, das waren meine Worte für heute!
Bis bald, eure Ruha





Kommentare:

  1. aw die söckchen zum petticoat sind niedlich ^-^
    das haarband ist super ich liebe es

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch und es sind sogar Kniestrümpfe, hätte ich vorher auch nicht gedacht, aber die ziehen sich sehr weit hoch. Über das Haarband war ich überrascht, für den Preis ech gute Quali ^^

      Löschen
  2. Ich brauche auch unbedingt eine gute Möglichkeit meinen Schmuck auf zubewahren. >___<'' Bei mir hängen alle Ketten am Regal und der Rest gammelt in 19338 Kästchen. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gute Stück ist von Primark, wenn du mal in einen rein kommst, dann kann ich die Teile echt empfehlen. Für 4€ (oder waren es 4,50€? BIn ich gerade nicht sicher) kann man da nicht viel falsch machen und es gibt unterschiedliche Muster. Aber Kästchen sind auch klasse, machen sich gut als Deko!

      Löschen
  3. Dein Outfit ist toll *O*
    Das Shirt ist richtig suess :)

    Dein neuer Rock ist auch total cute. Hoffe du postest mal ein Outfit pic damit ^^

    LG,Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Zu dem Rock wird es zu 100% ein Outfit geben^^

      LG, Ruha

      Löschen