Dienstag, 16. April 2013

Sammelpost mit Random-Zeug

Hallo ihr Lieben!

Ihr bekommt es heute mit einem recht unsortieren Eintrag zu tun, ich hoffe, ihr habt auch daran euren Spaß!

Beginnen möchte ich mit einem recht dezenten Outfit. Ich finde es fast schon langweilig, auch wenn die Einzelteile sehr klasse sind. Mir fehlt da einfach noch jede Menge und es schaut für mich nicht kreativ genug aus. Aber wie das nun mal so ist - gelegentlich muss man mal wo hin, wo man nicht komplett fertig gemacht hingehen kann.
Shirt: Über Kleiderkreisel, keine Ahnung welche Marke das ist
Hose: Primark
Schuhe: H&M
Schmuck: claire´s

Das Oberteil könnte bunter sein, das gefällt mir sonst besser, wenn ich unten einen Rock mit bunten Strümpfen anhabe. Naja. Anders Mal wieder.

Letztens habe ich mir Schuhe/Stiefel über den Kleiderkreisel bestellt. Himmel, sie sind toll!

Normal drauf stehen kann ich, aber um sie im Foto festzuhalten musste ich mich leider so dumm verdrehen. Sie anzuziehen ist eine Kunst für sich, sie sind nämlich komplett geschlossen und wie ein Strumpf, aber unten eben fest und mit dicker Sohle. Leider werde ich sie nicht sehr oft tragen können, da ich nicht oft auf hohen Absätzen laufen darf, wegen eines Problems an der Hüfte. Aber hin und wieder... müssen die mal sein! Wenn ich den Tag danach nicht groß laufen muss oder so. ja, Frauen sind unvernünftig XD

Ich besonders, denn ich kaufe mir doch immer noch wieder neues Schmink-Zeugs, aber zum Glück nur den günstigen Kram. Die "Huges&Kisses" LE - Reste sind bei uns reduziert zu finden, da kamen noch 3 Lacke und ein Eyeliner mit.
Außerdem das Haarpuder aus der "Floral Grunge"-LE. Finde es ganz gut  nach einem ganz vorsichtigem Test.

DAS sind sie! Die Karten für das GazettE-Konzert in Paris! Sie waren die ersten, die bei Yashiro angekommen sind, auf die für Dortmund und München warten wir noch. Das Foto stammt auch von Yashiro, ich hatte die Karten bisher noch nicht in der Hand. Aber ich freue mich unglaublich, dass sie da sind. Es ist für mich kaum zu fassen, dass ich ein wenigen Monaten mit Reno, Yashiro, Jessi und tatsächlich auch meiner Mutter in Paris sein werde. Ich freue mich so wahnsinnig darauf! Hin wollte ich schon lange und der Anlass ist natürlich auch nicht schlecht. Jetzt muss ich nur noch die Sprache etwas lernen.

Und sonst? Ich male an einer Mütze herum. Zu sagen, sie sei für ein Cos wäre übertrieben, aber für nur so ist sie auch nicht. Ist halt ein Zivil-Outfit, was ich zum Spaß mache. Ich finde, meinem Alpaca steht sie ganz hervorragend XD



Soviel erstmal von mir!
Bye bye, eure Ruha




Kommentare:

  1. Klasse Sachen hast du dir ma wiedererkreiselt :3
    Uuuuh die Kaaarten für Pariiiiiii *_* tres bien :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^ Ich lieb die Sachen auch total ^^

      Löschen
  2. Uhh Gazette Tickets.. ich hoffe meine für Diru sind bald da. *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich für dich, dass du für Diru eine Karte bekommen hast, das soll ja noch schlimmer gewesen sein als das hier, weil es nur eine Show ist. Hab was von nach einer halben Stunde ausverkauft gehört? Bei ihnen hab ich gesagt, wenn sie auf einer umfangreichen (4 Shows) Tour mal in Hamburg spielen sollten, geh ich hin. Will da nicht einem echten Fan eine Karte wegnehmen, weil sie bei mir unter "mag ich auch, aber kein Fan" fallen. Wünsche dir da ganz viel Spaß bei!

      Löschen
  3. Hallo^.^

    Die Schuhe sehen ja chic aus^.~
    Mir gefaellt auch dein Outfit Bild sehr gut, auch, wenn der Style "abgeschwaecht" und nicht "fertig" war.
    Das makeup ist auch toll. Es steht dir sehr gut, wie ich finde.

    Ich freue mich fuer dich und deine Freunde, dass es mit Gazette Tickets geklappt hat^^

    Auf bald und alles liebe,
    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!

      Naja, ist halt etwas abgeschwächt, aber ich mag es dennoch ^^

      Löschen