Sonntag, 28. April 2013

Blaue Linsen und die egg


Hallo ihr Lieben!

Jaaaa zwei Tage hintereinander und vielleicht sogar noch mehr, wenn ich morgen und übermorgen Lust habe.
Gestern habe ich kurz etwas von Kontaktlinsen erwähnt und heute möchte ich sie euch zeigen.
Ich habe sie bei mycostumes bestellt und mich witziger Weise für die selben blauen Linsen wie Reno entschieden, ihren Eintrag findet ihr hier .
Wir brauchen beide die Linsen für ein Cosplay. Gut, ich habe blaue Augen, aber nicht SO und außerdem werde ich die Linsen auch einfach so tragen, weil sie so toll sind.



Name: Kami
Preis: 20€
Haltbarkeit: 1 Jahr nach Anbruch
Fragt mich nicht nach den restlichen Daten, sind aber einen kleinen Tick größer als "normale" Farblinsen finde ich.
Sie tragen sich echt gut und ich bin happy, dass ich mir die Dinger geholt habe. Auch wenn sie an sich "nur" für ein Cos sind, werde ich die beim nächsten Ausflug in die Stadt tragen. Für selten tragen sind sie einfach zu schade.

Hier habe ich nichts an dem Bild weiter gemacht, ich war nur zu faul noch mehr Bilder zu machen, darum ist es etwas überbelichtet. Dafür kommen die Linsen toll zur Geltung wie ich finde. Hier noch mal nur die Augen:
Für falsche Wimpern war ich heute zu faul, aber das muss ich ein andern Mal noch machen^^
Außerdem habe ich mir noch weiße Linsen bestellt, die ich für das Meto-Cos brauche. Die sind etwas gruselig XD Wenn ich das ganze Cos noch mal zur Probe schminke zeige ich euch die.

Außerdem möchte ich euch ein paar Bilder aus der EGG zeigen, die gestern angekommen ist. Ich habe solche "Zeitschriften-Posts" schon hin und wieder gesehen und fand es ganz nett, da dachte ich - mach ich das ab jetzt einfach mal, wenn ich meine Modezeitschriften habe.

Diesmal ist es die EGG von Mai 2013.

Der Rock gefällt mir mit dem "Gänseblümchenmuster" total gut, ich glaube, ich muss mir sowas bemalen. (Ja, ich kopiere weiterhin dreist solche Muster für den Eigengebrauch per Hand XD)


Ok, echt schlicht und dezent, aber mir gefällt hier der Spitzenstoff unter der Jeans. Also - billige Jeans kaufen und Spitzenstrumpfhose drunter! Allerdings bei mir dann mit Oberteilen die mehr knallen.

Dieses Outfit gefällt mir unheimlich gut, das hätte ich gern.

Wenn noch wer was sucht, was er mir schenken kann - ich nehme das Outfit bitte!

In den nächsten Posts werde ich euch die anderen beiden Zeitschriften zeigen, die gestern angekommen sind - eigentlich sind es mehr Look Books von 6%DokiDoki und Angelic Pretty, an denen ich aufgrund meines Taschenticks nicht vorbei gekommen bin ~~~

Mögt ihr solche Post oder eher nicht so sehr?
Bye bye, Ruha



Kommentare:

  1. Joa, doch~ also ich mag solche Posts schon xD
    Und die letzten beiden Outfits gefallen mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön^^
      Ich glaube, ich werde solche Post auch weiter machen - zwei sind eh schon fotografiert XD

      Löschen
  2. Tolle Linsen, die Farbe steht dir echt gut. Das Blau ist wirklich toll. <3

    Ich liebe Zeitschriften-posts. Ich schaue mir die auch immer sehr gerne an und muss auch noch welche machen, habe hier einen ganzen Stapel, aber... hach, ich darf nicht so faul sein! >__<''

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!

      Ok, das kommt ja wirklich gut an mit den Zeitschriften - wenn ich mir den Stapel hier so anschaue, könnten es noch etliche werden^^

      Löschen
  3. Wow, die Linsen leuchten ja richtig :3
    Ich glaub, ich schau da mal, was die sonst noch so für Linsen haben..
    Aber ich krieg immer so schnell trockene Augen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei trocknen Augen empfehl ich einfache Augentropfen. Ich habe, wenn ich Linsen trage, immer welche dabei, das hilft sehr gut. Wenn du aber merkst, dass es wirklich unangenhem wird raus mit den Dingern.

      Löschen
  4. ui das sieht ja echt cool aus. mit einem extremen Augenmakeup, säh das bestimmt super aus !! :)
    schau doch mal vorbei,
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön^^

      An sich werde ich die Linsen mit falschen Wimpern tragen und noch mehr an Farbe auf die Augen klatschen. Aber am Sonntag wollte ich erstmal sehen, wie sie aussehen und war sonst etwas faul ^^

      Löschen