Freitag, 3. Mai 2013

Angelic Pretty

Hallo ihr Lieben!

Weil es etwas stressig war bei mir kommt dieser Post leider etwas später. Sorry dafür!
Wie erwähnt habe ich mir nicht nur das Look Book von 6%DOKIDOKI sondern auch das von Angelic Pretty zugelegt.
Ursprünglich sah ich das von Angelic Pretty als erstes und überlegte, habe es mir dann aber verkniffen, weil ich ja genug Taschen habe (Ja... klar XD) und dann kam die andere in den Shop, ich überlegte zwei Tage und bis dahin war nicht nur diese hier auch wieder da, sondern sie kam auch noch bei Reno an, die total begeistert war. Ende der Story - ich kaufte beide Taschen.
Zwar habe ich schon eine Tasche mit Karusell-Pferdchen, aber diese hier ist so niedlich, dass ich nicht anders konnte! Der Träger ist schön lang und sie hat einen Druckknopf zum Schließen. Außerdem ist sie das erste Stück, was ich von AP habe XD

Hier das Heftchen dazu:
Cover

Und ein paar Seiten zum Reinschnuppern:
Ich liebe das kleine Reh^^
Ponys! Mal wieder!



Mal sehen, wann ich meine Mädels-Tasche dann das erste Mal ausführen kann^^

Macht euch ein schönes Wochenende!

Kommentare: