Dienstag, 7. Mai 2013

Sonne!

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr die letzten Tag auch das wunderbare Wetter genossen? Ich war bei meiner Mutter auf dem Dorf und habe nur die Sonne ausgekostet. Vorher waren wir noch kurz einkaufen und da musste ich das Wetter nutzen und mich ein wenig zurecht machen.

Wollte mal meine Linsen ausführenund nach langer Zeit mal wieder Highheels tragen.

Shirt: Bodyline
Rock: new Yorker
Strumpfhose: San
Schuhe: Deichmann
 Naja, großartig was war es nun nicht. Mehr Casual halt.

Und so habe ich das Wochenende verbracht - in der Sonne mit einem Buch.

Das Buch kann ich wirklich empfehlen. Eine Art Fantasy-Krimi, bei dem ein Polizist in London neben seiner Zauberlehrlingsausbildung leider schon einen recht verzwickten Fall lösen muss und dabei tauchen eine Menge ziemlich seltsamer Gestalten auf. Zudem ein sehr trockener Humor, das mag ich sehr gern.
Ich war noch ein wenig spazieren. Bei meiner Mutter auf dem Land ist wirklich NIX los und ich liebe das. Tatsächlich bin ich nämlich keine Stadtpflanze, obwohl ich da auch sehr viel Spaß haben kann, sondern ein echtes Dorfkind.Wenn ich bei uns im Dorf, oder besser hinter dem Dorf, über das Feld laufe, entspanne ich mich sehr gut. Da ist es auch einfach unheimlich schön.


Ist das nicht hübsch?

Außerdem kam mir am Wochenende eine Idee, die werde ich bald umsetzen. Ich hoffe, ihr habt Spaß an der Idee ^^

Bye bye, Ruha

Kommentare:

  1. Hallo ^^

    Ich bin auch mal wieder da Xd
    Dein Outfit ist voll cool und mit den blauen Linsen kommen deine Augen so super gut zur Geltung!! Du siehst echt klasse aus!
    Huebsch :))

    LG,
    Jade

    AntwortenLöschen