Montag, 20. Mai 2013

Neues von Meto-Teddy 1

Hey ihr!

Na, habt ihr mich schon vermisst? Ich hab euch einiges zu erzählen!
Ich habe einen kleinen Freund gefunden, den gab es bei Lild!

Ruha-Mama hat ihren Kleiderschrank aufgeräumt undd ich bin fast untergegangen da drin.

Kennt ihr das neue weiße Duplo? Das ist total lecker!

Am Muttertag gab es Blümchen für Ruha-Mamas Mama.

Und dann gab es was ganz Tolles für uns! Ruha-Mama ist zu einem Konzert gefahren und ich durfte mit nach Köln fahren! Sie sagt, dass sie noch was zu schreiben wird die Tage, aber erstmal darf ich. Auf dem Bild fahre ich das erste Mal nicht im Koffer in einem Zug.

Und dann sind wir mit dem Auto weiter, Yashiro ist gefahren. Autofahren ist lustig!

Da waren nette Leute, auf dem Bild habe ich Chi kennen gelernt. Sie und Ruha-Mama kennen sich schon lange und waren schon auf ganz vielen Konzerten. Ich hoffe, ich darf jetzt auch immer mit!  (Darüber muss ich noch mal mit ihm reden!)


Und da bin ich bei Yashiro!

Wir mussten anstehen....

Das bin ich zwischen den beiden Shows. War sehr, sehr toll!!!! Mein erstes Konzert!


Ich hab dann bei Yashiro übernachtet, genau wie Ruha-Mama. Und noch einen neuen Freund gefunden! So viele Freunde, toll!
Und jetzt freue ich mich auf das nächste, laaaange Wochenende! Da fahren wir zu Reno und ich treffe auch Meto-Chan wieder, meinen besten Freund. Werde euch dann noch viel davon erzählen, denke ich!

Bis dahin knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch ich euch!








Kommentare:

  1. Haha, das ist sooo niedlich :3

    AntwortenLöschen
  2. Meto-Teddy *-*
    wie süß ^.^ ich hoffe dir hat dein erstes Konzert gefallen und du hast gut auf ruha aufgepasst x3

    AntwortenLöschen