Dienstag, 14. Mai 2013

Ich wollte Ballarinas!

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich heute mal wieder mit einem kleinen Ausflug und Vermischtem.
Geplant war, mir heute die Haare schneiden zu lassen (darum sind sie auch nicht passend gemacht), aber leider war meine Vertrauensperson nicht da. Na, dann ein anderes Mal!
Mein Outfit heute besteht aus Flohmarkt- und Kleiderkreisel-Beute. Sonst würde ich mir diese Teile gar nicht leisten.



Shirt: Baby the stars shine birght
Rock: Jesus Diamante
Schuhe: Qutieland
Strumpfhose: Rossmann
Kette: H&M

Oh man, das Foto sah am Handy deutlich weniger weich gezeichnet aus und der Kajal hat auch nicht so raus gehauen, als hätte ich ihn hier erst auf das Bild gemalt XD Egaaaal!

Nun, nachdem der Haarschnitt flach fiel, bin ich etwas so durch die Stadt gelaufen und dachte mir, ich kann mir dann endlich mal neue, nette Ballarinas kaufen. Also rein bei Deichmann. Tja, wurden dann andere Schuhe.

Nicht alle, keine Sorge. Nur die silbernen unten links durften mit mir mit kommen. Die haben einen breiten Absatz und durch die dicke Sohne am Ende nur 6cm Absatzhöhe, sind also recht bequem zu tragen. Aber die anderen fand ich auch toll! Nur fies, weil die Pfennigabsätze alles andere als gut sind auf die Dauer für mich. Naja, ich habe meine Stiefel damit und die anderen, das muss reichen.

In der letzten Zeit kam nach und nach noch etwas Makeupkrams wieder mit, wie üblich.
Von P2 noch ein Sandlack, diesmal in "040 illegal", aus der "Far east so close"-LE kam ein Geleyeliner mit, in Pink namens "010 modern fuchsia" und ein, wie sollte es anders sein, Nagellack in einem wunderschönen Türkis, "030 bluish green". Dann den Labello Angelstar, der einen hübschen Schimmer hinterläßt und ein Puder von Catrice, das sich "Prime and fine translucent loose powder". Aus der Reihe besitze ich bereits den cremigen Kram, der ist echt gut und das Puder soll auch sehr gut sein. Bei einem kleinen Test im Laden wirkte es gut - Poren? Welche Poren? Wenn ich das und das restliche Makeup ordentlich rauf klatsche, sehe ich vermutlich live so aus wie auf dem Foto oben XD

Hier der Sandlack mal auf meinen Fingern.
Kommt im Sonnenlicht besser rüber als hier muss ich sagen.

Ich lese gerade wieder mit voller Begeisterung an einem der Thriller von Sebastian Fitzek, den habe ich mir schon auf der LBM gekauft und signieren lassen. Ich kann nur sagen - wer böse Sachen mag, der ist hier richtig!
 Und jetzt schaue ich meine Krimis weiter!
Bye bye ~~~






Kommentare:

  1. ich glaube ich muss auch mal wieder los nach deichmann bei deinen schuhe wird man ja neidisch ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, die haben tolle da! Aber meine fiesen mit dem "fehlenden" Absatz kauf ich nicht... zu teuer.

      Löschen
  2. Hi^^

    Tolles outfit. Den Rock finde ich total schoen und suess^__^ Und auf dem anderen Bild, sieht dein Gesicht so richtig suess und puppenhaft aus:) Niedlich^.^/

    Von Catrice habe ich diesen cremigen Primer, der ist nicht schlecht. Und mit dem Mac makeup und transparentem Puder sehen ich auch ziemlihc puppenhaft aus LOL

    Liebe Gruesse an dich und bis bald,
    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, danke ^^

      Den cremigen Primer habe ich auch, ich liebe den. Mal sehen, wie das dann beides zusammen, plus Makeup, aussieht. Da sollte eigentlich nix mehr durchscheinen XD

      LG

      Löschen
  3. Die Schuhe sind ja alle echt klasse.
    Da kann ich verstehen, dass man das eine oder andere Paar mehr mitnehmen muss xD
    Und dein Outfit ist echt niedlich :3
    Klasse Teile <3

    AntwortenLöschen