Mittwoch, 8. Mai 2013

Mein Blogpartner

Hallo ihr Lieben!

Gestern sagte ich, ich habe eine Idee, heute zeige ich sie euch. Ich werde ab jetzt eine Art "Blog-Partner" haben. Eigentlich wollte ich ihn euch vorstellen, aber er möchte das lieber selbst tun.
(Bitte nehmt das Ganze nicht zu ernst, ja?)

 Hey ihr!
Ich bin Meto-Teddy und werde ab jetzt gelegentlich mal erzählen, was wir so treiben. Na, stelle ich mich erstmal vor:
Eigentlich war ich mal ein normaler Teddy, aber da Ruha-Mama cosplayt, hat sie mich zu einem coolen Teddy umgebastelt. Sie hat vor Meto von Mejibray zu machen, und der Kerl hat immer einen Teddy dabei, der viel cooler ist als diese normalen Teddybären, die nix als süß sein können. Ruha-Mama wollte das auch haben und so bin ich entstanden. Eigenlicht hat sie das Cosplay schon auf der LBM tragen wollen, aber das ging dann leider nicht. Mich hat sie trotzdem mitgenommen, vielleicht habt ihr mich bei den Bilder dabei schon gesehen? Falls nicht, das bin ich:
Das war am Wochenende, da sonne ich mich gerade.
Ich habe von Ruha-Mama die Erlaubnis, hier hin und wieder zu posten. Erst wollte ich sie nur überreden, dass sie den ganzen Kleinkram auch postet, aber sie meinte, das solle ich mal schön selbst machen. Außerdem macht Ruha-Mama gerne Bilder von mir, die ich euch zeigen darf. Ich seh aber auch auf Fotos immer so gut aus! Darum zeige ich euch einfach mal, was so los war.

Blümchen schnuppern ist toll!!!!

 Und in Bäume klettern ist auch klasse!

 Abends habe ich dann mit Ruha-Mama NCIS geschaut. Wir schauen gern Krimis zusammen ^^

Gestern hat es geregnet, das fanden wir beide doof, weil wir nichts draußen machen konnten. Sonne ist VIEL schöner!

Heute habe ich mich aber gefreut. Ruha-Mama hat die fehlenden Wimpern für das Cosplay von dem großen Meto bekommen. Wenn sie die dann dran hat ist ihr Cosplay komplett und sie kann mit mir los ziehen!

KNUTSCHIIII und bis zum nächsten Mal!



Ja, das ist also mein Teddy, der euch ab und zu mal ein paar Sachen zeigen wird. Ich hoffe, ihr habt Spaß daran - mir zumindest macht es Spaß, die Fotos von ihm zu machen.

Bis bald, eure Ruha
 

Kommentare:

  1. Huhu!

    Was fuer einen suesen Blog-Partner du hast :3

    Der Eintrag gefaellt mir richtig gut!! XD
    Hoffentlich kommt der Suesse bald wieder zu Wort ^-^

    Ganz liebe Gruesse,
    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ^^
      Ja, wird er. Er macht schon fleißg Bilder und sammelt Ideen.

      Löschen