Freitag, 1. März 2013

Meine Perücke ist da!

Hallo ihr Lieben!

Da hab ich heute doch schon wieder was Tolles zu erzählen.
Wie ich sagte, ich musste noch Einkäufe für die LBM erledigen. Das habe ich heute getan. Ich war in Jeans und Rollkragenpulli unterwegs und fühlte mich so... öde XD Aber ging halt nicht anders und ich musste heute in die Stadt. Die Sachen hätten warten können, aber laut Plan hätte ich schon am Montag zur Nachkontrolle vom Piercing gesollt. Ging nur schlecht mit den Bazillen. Heute war ich dann da und es ist alles in bester Ordnung. Damit kann ich dann jetzt auch aufhören, meinen Süßen auf den Keks zu gehen. Dieses Piercing wollte ich schon so unglaublich lange haben, aber ich habe mich halt nie getraut. Darum hatte ich einfach Sorge, dass etwas schief gehen könnte und ich enttäuscht bin. Jetzt bin ich aber zufrieden mit allem.

Bevor ich in die Stadt bin, kam heute Post an, gleich zwei tolle Sachen. Erstmal die neue Single von Mejibray "Die Kusse". Was würde ich für ein Ü auf der japanischen Tastertur geben... Ich habe mir die Version mit Live-DVD und Autogrammkarte bestellt:
Und beim Einkaufen dann den Bilderrahmen vergessen, super.

Die zweite tolle Sache ist meine Perücke für die LBM, davon an Ende des Posts Bilder. Vorher meine total unglaublichen Einkäufe - ich kann nämlich auch strunzlangweiliges Zeug kaufen!

Und mal wieder Fimo bei! Ich will  noch andere Chibis machen! Der große Rest ist Zeug, dass ich für die LBM brauche, Haarspray, braune Linsen, neuer schwarzer Kajal (ich finde meinen einfach nicht und für unten brauch ich den, da ich da mit Geleyeliner nicht klar komme) Hautpflegekram und sowas alles. Und etwas Schmuck für mein Outfit. Bevor ich euch das im Ganzen zeige:



Ich steh auf die Monster-High-Rahmen! Das Armband ist auch von Monster-High, die blaue Blume hab ich bei Kik gekauft. Den Schmuck mit den Augen habe ich euch ja letztens schon gezeigt und den dicken Lolli und das Alpaca habe ich von Renoyuki gebastelt und geschenkt bekommen.

Und nun, endlich, mein Outfit! Die Perücke habe ich bestellt, als ich mein Meto-Cos verworfen habe für die LBM, also knapp einen Monat her und seit dem auf das gute Stück gewartet. Sie kam aus China über Ebay, war unter 15 Euro und ich muss gestehen, dass ich nun nicht die bomige Qualität erwartet hatte. Zwar läßt sie sich nicht mit z.b. den Perücken von plastikhaar vergleichen, aber für den Preis bin ich mehr als zufrieden. Es lag sogar noch ein Wig-Cap (was ich kaum nutzen werde) und ein kleines Armband als Geschenk mit bei. Außerdem hatte ich keine Versandkosten und keinen Zoll, also alles in allem super! Ich liebe die Perücke total!


Muss sagen, ich bin echt begeistert, dass sie so ist, wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Stirnpartie muss ich noch richtig hinzupfen dann, wenn ich sie den Tag aufsetze, aber das muss man ja meistens.

Demnächst berichte ich dann live aus dem Krisengebiet "Ruhas Bude vor der LBM"!

Bye bye, eure Ruha


Kommentare:

  1. Halloooo :)

    Ich freue mich, dass mit deinem Piercing alles gut ist! Supi!!!
    Und die Peruecke sieht sooooo genial aus! Du kannst es sicher gar nicht abwarten diese auf der LBM auszufuehren :)
    Klasse!!

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ^^

    Stimmt, ich kann es echt kaum noch abwarten, bis es soweit ist. Aber die 12 Tage bekomm ich noch rum XD Danke, dass sie dir gefällt!

    LG, Ruha Chan

    AntwortenLöschen
  3. die perüke ist toll :3
    ja da haste recht ich war mal mit ner freundin zu einen cosplay treffen bei uns in der stadt sie hatte ein Flamara versuch cosplay an und wurde als emo beschimpft wobei ich noch nie einen gelben/orangen emo gesehen habe ^.^

    liebe grüße


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ^^

      Ist doch immer so: 08/15= alles ok, kein Kommentag. Irgendwas was auffällt= EMO. Lassen wir sie in dem Glauben XD

      Löschen
  4. Awww bist du süß *_*
    De Perücke ist wirklich schick und ich liebe dieses Armband :3

    AntwortenLöschen
  5. Danke ^^
    Die Schmucksachen sind einfach toll ~~~ von dem Monsterchen ^^

    AntwortenLöschen