Donnerstag, 28. Februar 2013

Lückenfüller!

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich hatte ich vor, euch diese Woche einen Shoppingpost mit allem, was ich für die LBM holen musste und mindestens eines meiner Cosplays komplett gestylt zu zeigen. Aber - ich habe es dann doch vorgezogen, mit einer netten Erkältung auf meine Sofa rumzugammeln und fernzusehen. Meine Güte, ich war wegen dem Fieber teils zu k.o. zum lesen und zwischendrin hatte ich kurz mal deutsches Nachmittags-Reality-TV an. Gerne auch Assi-TV genannt. Klar, das ist alles gestellt, aber mal ehrlich - wie mediengeil muss man sein, um bei so einem Mist mitzumachen? Was verspricht man sich davon? Dass man als Schauspielerin/Modell/was auch immer entdeckt wird und nächsten Monat unter Steven Spielberg drehen darf? Die Fälle sind gestellt, aber die Dummheit der Menschen ist leider echt. Ich habe ungefähr 10 Minuten davon mal wieder gesehen, bis ich dann feststellte, dass auf anderen Sendern nachmittags Krimis laufen. Das war besser!
Jetzt bin ich wieder recht fit, was auch gut so ist, ich hab schließlich noch einiges vor.  Morgen hole ich wirklich die Reste für die Buchmesse aus der Stadt, aber da wird es kein Outfit von geben. Da ist noch Rollkragen und Jeans angesagt, zur Sicherheit.
Dafür hab ich heute einfach so ein Outfit probiert, diesmal irgendwie sportlich oder sowas? Ich hab keine Ahnung, wie man es nennen soll, ist mir aber auch recht egal XD

Longshirt: C&A
Tanktop: H&M
Hotpants: H&M
Leggings: Primark
Schuhe: H&M
Cap: Primark

Hm, ich hätte das Bild spiegeln sollen... auf dem Shirt steht "I prefer the Drummer" und eine Freundin von mir hat es ebenfalls und ganz dreist zum Konzert von ACE getragen - die keinen eigenen Schlagzeuger haben, sondern nur Support. Hm, zu welchen Bands ich das tragen würde? Ziemlich sicher zu Vivid, weil Ko-ki mein Schatzi ist da und bei Mejibray wegen Meto. Sonst hab ich eigentlich keine Schwäche für Schlagzeuger, ich steh irgendwie mehr auf Gitarristen. Aber das Shirt fand ich klasse! Es gab eine Weile später noch eines mit "I fancy the lead singer", aber das hab ich mir nicht geholt. Ich hoffe noch auch eines mit Gitarrist XD

Auf die Monster-High-Rahmen-App hat Renoyuki mich gestern aufmerksam gemacht und ich musste sie sofort haben und testen. Kostet nix, also fällt sie unter gut. Wirklich schöne Rahmen bei!
Hier noch mal ein Bild vom Gesicht bei mir:
Das ist die erste Kappe, die ich mir geholt habe, seit... Jahren. Als Kind hatte ich mal eine, glaube ich und so sehr mag ich Kappen eigentlich nicht, aber die hier hat mir gefallen und ich muss sagen, ich finde, sie steht mir. Und der Schirm gehört nach vorne!

Ob der Look nun direkt bei J-Style reinfällt ist schwer zu sagen, aber in den Bereich fallen für mich nun mal die Looks, die nicht 08/15 sind und etwas auffallen. Welchen Teil-Bereich ich da nun gerade treffe ist mir egal. Muss ja nur mir gefallen.


So, was gibt es noch? Ich habe vor einiger Zeit mal bei meinen Pflegelieblingen erwähnt, dass ich mir eine Gesichtsbürste gekauft habe. Diese hier von Rossmann-Hausmarke:


Sie hat ungefähr 2,50 oder so gekostet und es gibt natürlich von teuren Marken auch welche, die das zehnfache kosten. Eine habe ich gesehen, die hat noch Silikon-Massagenoppen zwischen, kostet aber auch den Spaß von 29,90 Euro. Mir reicht diese hier. Ich kann sie echt empfehlen. Obwohl ich sonst nichts an meiner Pflege geändert habe und nur abends mein Waschgel damit einmassiere, hat sich mein Hautbild sehr verbessert. Ich neige zu kleinen Pickelchen und seit ich die Brüste nutze, sind die sehr, sehr viel weniger geworden. Das Waschgel wird normal im Gesicht aufgeschäumt und dann mit der nassen Bürste mit wenig Druck in kreisenden Bewegungen einmassiert, bevor es wie gewohnt abgewaschen wird. Danach die Bürste ausspülen und abtrocken, damit sie sich auch lange hält und man keinen Mist in die Haut einreibt (Nicht nass weglegen, Pilzgefahr!). Ich bin jemand, der morgens meist nur Wasser und Creme nutzt, aber abends dann die Haut ordentlich pflegt. Selbst dabei hat es sich schon verbessert und jetzt versuche ich, das auch morgens durchzuziehen, mal sehen, wie gut es dann wird.

Außerdem musste ich mir eine neue Wimperntusche kaufen. Die letzten Jahre habe ich auf "Charming Secret" von P2 geschworen, aber das haben die netter Weise aus dem Programm genommen. Natürlich genau als meine alle war, natürlich genau vor der LBM. Ich musste mir also eine neue Wimperntusche suchen und habe es erstmal mit "2in1 volume mascara" von essence versucht. Ist jetzt nicht schlecht, aber mein neuer Liebling wird das nicht. Allerdings ist er witzig, er hat nämlich eigentlich zwei Bürstchen.

Look 1 hat eine Bürste mit weniger Borsten, die recht dezent aufträgt. Für die unteren Wimpern finde ich das ganz toll oder auch mal oben, wenn man nur wenig machen will.

Look 2 haut einem viel Farbe auf die Wimpern und macht ziemliches Volumen. Den nehm ich gern für oben.
Aber allgemein reißt mich die Mascara jetzt nicht vom Hocker, ich werde die nutzen und dann zu einer anderen über gehen. Ein Tipp noch - dreht sie wirklich so auf wie auf den Bildern. Nicht erst Look 2 aufdrehen und dann die schmalere Look 1-Bürste raus holen. Das gibt nur Geschmiere. Ich hab es versucht... keine gute Idee XD

Soviel von mir erstmal.
Bye bye, eure Ruha





Kommentare:

  1. Ich mag dein Outfit und die Cap ist ja mal LIEBE! Wieso hab ich nochmal keinen Primark hier in der Nähe? >___<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich komme da auch nur selten hin, der nächste ist in Hannover für mich. Aber wenn ich alle 2, 3 Monate da hin fahre und mit meinen Mädels shoppen geh, werd ich da IMMER Geld los XD

      LG, Ruha Chan

      Löschen
  2. Hallo du XD

    Das Outfit steht dir super und die Leggins sind ja wohl einfach mal genial!!!
    Und was den Mascara angeht... Naja, ich benutze zur Zeit 2 Mascara zusammen. Erst den Illegal lenght fuer Laenge und dann million lashes mascara fuer mehr volumen.
    Umgehau'n hat mich bis jetzt noch kein Masacara LOL

    Liebe Gruesse,
    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Die Leggings mussten einfach sein, die wollten nur mit mir mit ^^
      Das wäre auch mal eine Lösung, einfach Mascara zu mischen. Umgehauen hatte mich der andere, aber der is ja nun raus XD

      LG, Ruha Chan

      Löschen