Donnerstag, 7. Februar 2013

Lippenpiercing

Hallo ihr Lieben!

Ich habe es getan! Nachdem ich bei meinem Post Anfang Dezember noch schrieb, dass ich mich nicht traue, mir die Lippe stechen zu lassen, habe ich es jetzt geschafft!

Es ist noch etwas rot, aber laut meinen Freundinnen verhält es sich ganz normal.

Ich war am Montag los, um mich piercen zu lassen, denn laut Homepage gibt es am Montag 20% auf alle Piercings in dem Studio, wo ich die meisten meiner Tattoos haben machen lassen (habe insgesamt 4, das klingt als wäre ich komplett zugekleistert XD). Als ich davor stand, war zu. Und der Laden von jemand anderem übernommen. Also bin ich zu einem anderen Tattoostudio, wo ich mir auch eines habe machen lassen. Er kannte mich zwar noch, aber er macht nur Tattoos. Am Ende war ich dann in einem dritten Laden und dort hat es geklappt.
Beim Warten habe ich Renoyuki mit SMS genervt, weil ich so einen Schiss hatte. Aber sie war so lieb und hat mir gesagt, dass ich das schon packe, wenn ich es wirklich will. Und sie hatte Recht, wie man sieht!
Allerdings bin ich gerade ziemlich nervig mit dem Teil, weil ich mir nie sicher bin, ob es auch wirklich dass macht, was es soll oder was komisches.


 So sieht es bei mir im Gesicht aus. Ich finde, es steht mir gut und ich kann es nicht abwarten, bis ich dann endlich meine schwarze Spirale tragen kann! Das Foto ist von gestern, da war der Spaß dann zwei Tage alt, heute sieht´s schon so aus:



  Leider etwas unscharf das Foto.
Übrigens, auf dem letzten Bild trage ich mein neustes Cosplay. Ich denke, ich werde demnächst alle meine Cosplays und mein Outfit für die LBM noch mal zur Probe schminken und stylen und dann zeig ich euch, wie ich dann rumlaufe ^^

Ja, soviel zu meinem Piercing, auf das ich Jahre lang gewartet habe und das ich ohne die Unterstützung von Renoyuki wohl nicht durchgezogen hätte (Wortspiel nicht beabsichtig, aber erwünscht XD).

Abschließend noch ein Bild, was ich süß fand. Mein Katerchen Nepumuk (lebt bei meiner Mutter) in "seinem" Körbchen.

Oder auch dem Einkaufskorb meiner Mutter.

Bis denmächst, eure Ruha







Kommentare:

  1. Hey du :D

    Das Piercing steht dir gut <3 Ich finde es echt super, dass du das durchgezogen hast! :)
    Du hast Tattoo's? Cool.^^

    Freue mich schon auf deinen naechsten Post.

    Bis bald!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke^^

      Meine Tattoos sind alle gut versteckt am Körper, dass sie nicht jeder sehen kann XD

      Löschen
  2. Yay cool....

    ich will meins auch wieder haben xD habs mir vor ca. einem jahr rausgenommen, aus ner laune raus...bis vor nem halben jahr hätt ich es auch noch rein bekommen xD

    was hast denn für tattoos? *neugierig bins*

    gruß
    mina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^

      Naja, ich weiß noch nicht, ob ich meine Tattoos mal hier zeigen werde. Sind alle versteckt und eigentlich auch ziemlich privat, muss ich sagen. Aber grob gesagt sind es Schriftzeichen ^^

      Löschen
  3. Wowww. I love your blog and your look. Follow me and I follow back. Besitos.

    http://redecoratelg.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen