Freitag, 15. Februar 2013

Auge um Auge XD

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es eine kleine Bastelrunde ^^
Was habe ich gebastelt? Schmuck aus Fimo, den ich für mein Donnerstags-LBM-Outfit nutzen möchte. Bei dem ich übrigens das Oberteil geändert habe in eines, was ich gerade noch selbst gestalte. Zeige ich euch, wenn es fertig ist.
Ich stehe derzeit sehr auf Augen als Motiv und darum ist mein Schmuck augenlastig.



 Die Farben habe ich passen zu meinem Outfit gewählt. Das Auge auf der blauen Schleife wird ein Ring, das auf der in Lila ist ein Kettenanhänger. Und die kleinen Kugelaugen? Das ist daraus geworden:

Es ist ein Armband, getragen schaut´s dann so aus:
Erst hatte ich noch überlegt, Adern hinzuzufügen, aber da ich nichts Rotes an meinem Outfit habe, habe ich das gelassen. Leider habe ich kein schwarzes Fimo mehr bekommen, darum habe ich die Pupillen mit Nagellack aufgemalt. Den ganzen Schmuck habe ich auch mit Nagellack lackiert, sollte ich mal das Vergnügen haben, ihn bei Schwarzlicht zu tragen, leuchtet er nun.
Bin sehr zufrieden damit, muss ich sagen.

So, dann macht euch ein schönes Wochenende, bye bye, eure Ruha




Kommentare:

  1. Hey hey XD

    Ich muss schon sagen, dass sieht echt cool aus. Ich finde es toll, das du so kreativ bist.
    Dann wuensche ich dir mal ganz viel Fun mit deinen Cosplays :)

    LG, Jade

    AntwortenLöschen