Sonntag, 17. Februar 2013

Shirt: Selbstbemalt

Hallo ihr Lieben!

Dafür, dass heute Sonntag ist, war ich wirklich produktiv. Und es hat auch noch Spaß gemacht, denn ich hab einfach mal nebenher das Internet laufen lassen und jetzt ist der PC zwar seit fast 9 Stunden an, aber dass muss er abkönnen. Es macht eindeutig viel mehr Spaß, Sachen zu erledigen, wenn man nebenher mit Freunden schreiben kann. Darum war es wirklich ein toller Tag heute!

Und was kam bei dem Tag raus? Nun, zum einen habe ich kleine Zöpfe aus einer Haartresse (das sind die Stücke, aus denen eine Perücke besteht) geflochten und an Klemmen genäht, da ich die für mein Uruha-Cosplay brauchen werde. Ich weiß nicht, wie viele Zöpfchen genau es bei ihm sind, aber ich habe mir 5 Stück gemacht. Wenn es mehr sind mir egal XD
Außerdem habe ich mein Shirt für den LBM-Donnerstag fertig bemalt:

Die Idee kam mir Anfang der Woche spontan, als ich auf meine SuG-CD schaute. Der Schriftzug stammt daher, ist aber eigentlich nur ein Umriss. Ich habe, wie bei meinem Schmuck auch, die Farben gewählt, die ich auch im Outfit und - hoffentlich - in der Perücke habe. Zusätzlich habe ich die Blase rum gemalt, weil ich einmal gepatzt habe und Schwarz verlaufen ist. Da musste ich mir was einfallen lassen. Na, nun hab ich jede Menge blau drin, was bisher bei meinem Outfit eh noch zu kurz gekommen war. Und natürlich das Wichtigste an sowas: GLITZERSTEINCHEN^^

Sowie ich meine Perücke hier habe, werde ich euch dann zeigen, wie das Outfit nun am Ende wirklich aussieht.

Bye bye, eure Ruha

Kommentare:

  1. das t-shirt motiv ist die echt gelungen .
    mit blonden haaren kann ich nur mit einer perücke dienen und haare toupieren kann ich leider auch nicht sonst würde ich deine idee mal ausprobieren ^^

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ^^
      Och, mit Perücke ginge auch. War bei dem Outfit mein erster Gedanke, dass es dafür gehen würde.

      LG, Ruha

      Löschen
  2. Ich finde das das Motiv total klasse geworden ist :)

    AntwortenLöschen
  3. GOIL *-*
    Erinnert mich dran das ich immer noch alles mögliche für en selfmade Shirt hier liegen hab xD
    Ich schätze ich sollte mich da echt mal dran machen *gg*

    Kanns kaum noch erwarten zur LBM zu fahren *o*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, mach das ruhig, es macht echt Spaß!
      Ich freu mich auch schon wie sonstwas XD

      Löschen
  4. Hey hey!! ^___^

    Das T-Shirt sieht wirklich cool aus.
    Da hast du mal wieder gute Arbeit abgeliefert! *o*~Awwwwwwwww

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht voll toll aus! <3

    Ich habe wieder Lust bekommen, Otakukram zu machen :3
    Aber wegen der Schule bin ich andauernd im Stress -.-

    Mit was für Farben hast du das gemacht und so?
    Erzääääääähl :D

    Sayonara,
    Pinku ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr^^
      Och, bei Stress ist sowas auch mal entspannend, wenn man etwas Zeit hat für. Ich nehm einfache Textilmalfarben. Achte drauf, dass es eine festere Textur ist und auf jeden Fall für dunkle Stoffe, das deckt besser. Beim nächsten Bastelpost denke ich daran, das genauer zu zuschreiben.

      LG, Ruha

      Löschen