Donnerstag, 21. Februar 2013

Randomzeug und Fimo-Chibis

Hallo ihr Lieben!

Nun ist mein letzter Post noch keine 24 Stunden alt, da schreibe ich einen neuen Post. Na egal, ich will die Sachen gern mit euch teilen.
Übrigens habe ich mir scheinbar doch eine kleine Erkältung aufgesackt beim Konzert, mir ist etwas matschig. Darum hasse ich Konzerte im Winter - man steht lange draußen rum, aber man kann sich, sofern man dolle mitmacht, nicht in drei Lagen Hosen und alles einpacken. Ich hatte zwei Strumpfhosen an und Strümpfe (plus Socken XD) und unter dem Rock noch eine Art Bloomers, was schon halbwegs ging und oben unter meinem Mantel noch einen Hoddie, aber scheinbar... doch zu wenig. Na, dann scheu ich jetzt halt rum.

So, was will ich euch denn zeigen? Erstmal ein recht einfaches Outfit, sucht euch aus, was es ist:
Kleid: H&M
Stumpfhose (mit Nieten): Primark
Creepers: Bodyline





Mein Lippenpiercing habe ich jetzt seit etwas mehr als 2 Wochen und ich find es ganz gut verheilt schon.

Klar ist es noch etwas rot. Aber nicht dolle entzündet oder sowas.

Am Konzerttag kam dann noch meine Karte für die AnimagiC an ~~~

Das ist meine Lieblingscon. Ich bin das 7. Jahr dabei dann. Mal sehen, da es die 15. AnimagiC ist, hoffe ich ja noch auf ein paar besondere Gäste. Zusätzlich zu dem Pop-Duo wäre zur Abwechslung eine Rockband nicht schlecht XD

Und heute hatte ich meine Kleiderkreisel-Bestellung in der Post:
Die Verkäuferin war auch total lieb und das Marie-Top musste einfach sein, Yooh läßt grüßen ^^ Und wer braucht keinen Mini-Petti mit Leomuster? Eben!

Von P2 habe ich mir zwei hübsche Sachen gekauft:
Der mehrfarbige Puder ist klasse. Ich hatte so einen schon mal von catrice, besser gesagt, ich habe ihn noch. Der hier ist ein Backup. Zwar bin ich von der Papp-Verpackung nicht so begeistert, aber dafür sieht sie niedlich aus. Der Pumpspender daneben ist wohl mehr Deko. Er enthält ein rosa Pulver, dass "romantic poetry poweder dust" genannt wurde. Sieht so echt niedlich aus, aber wenn es raus kommt ist es kein Nebel oder so, sondern ein dicker Pulk. Sehr schade, aber sieht auch süß aus in der Flasche.
Oje, ihr müsst ja denken, ich habe nichts anderes zu tun als einzukaufen...
Aber ich bastel auch XD

Zu meinen bemalten Shirts noch eine Anmerkung. Ich nehme dafür Stoffmalfarbe für dunkle Stoffe, auch, wenn ich auf weißen Shirts male. Die deckt einfach besser. Achtet darauf, dass sie dickflüssig bis hin zu einer Art Paste ist und nicht dünne, die deckt einfach nicht richtig. Außerdem malt es sich besser auf einmal vorgewaschenen Baumwollstoffen, je höher der Anteil an Kunstfasern ist, je schlechter hält die Farbe darauf.
Und gebastelt habe ich. Mit Fimo mal wieder. Vor ein paar Tagen haben Renoyuki und ich uns Tutorials angeschaut und dann mussten wir einfach Chibis machen, ihr Ergebnis könnt ihr hier sehen. Ist das nicht total niedlich?

Und das hier kam bei mir raus:
Meto, Koichi und Aoi XD Bei mir nicht als Anhänger, sondern zum hinstellen. Aois Gesicht ist nicht so der Hammer, vielleicht male ich das noch mal neu. Es sind übrigens in erster Linie diese Drei geworden, weil ich dafür nur 4 Blöcke Fimo neu holen musste. Wie ich mich kenne, werde ich noch mehr machen. Aber das wird erst was, wenn ich mehr Fimo da habe. Für meine ersten Versuche, was größeres und komplizierteres als Augen mit Fimo zu machen ist es doch ganz gut geworden, finde ich. Kleiner Tipp, macht nicht als erstes sowas doofes wie Metos Locken. Aber ich hab die drei irgendwie lieb gewonnen.

So, dann mal schauen, was ich als nächstes tolles berichten kann!
Bye bye, eure Ruha





Kommentare:

  1. Hey :D

    Hach, also ich mag deine Posts wirklich total gerne <3

    Das Outfit finde ich total toll. :)))))
    Und die Chibis aus Fimo!! So lovely!!!!
    Ich mag es, wenn Leute kreativ sind^^ Ich bin ja eher die Zeichnerin. Allerdings ueberlege ich gerade mich auch mal an Fimo zu versuchen.

    Oh, und so ein mehrfarbiges Puder muss ich mir auch mal besorgen *O*

    Gute Besserung fuer deine "kleine" Erkaeltung :)

    Alles liebe, Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und Danke^^

    Ich kann nicht zeichnen, das Bastelzeug ist auch neu bei mir XD ist gar nicht so schwer, wie ich dachte und macht echt Spaß, versuch es ruhig mal wenn du Lust drauf hast ^^

    AntwortenLöschen
  3. SEEEEEHR cooles Outfit!!

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen