Donnerstag, 22. August 2013

Einkäufe, gesammelt

Hallo ihr Lieben!

Mal wieder ein Post mit neuem Zeug. Ich hatte mal überlegt, dafür einen bestimmten Tag einzuführen. Aber irgendwie fand ich das dann nicht so toll und nun gibt´s das immer, wenn es mir in dem Kopf kommt.

Den Anfang machen Sachen, die ich live vor Ort kaufte, dann gibt´s die Online-Ausbeute!

Die habe ich noch vor der AnimagiC im Primark gekauft. Meine Güte es sind Strumpfhosen mit Mickymouse-Motiv!!!! Und das, ohne sich dafür verschulden zu müssen, 6€ kosten die das geht für sowas. Den Tag hab ich noch ein wenig Kleinkram da mitgenommen, aber da hab ich irgendwie keine Bilder von...

Das Kleid ging bei New Yorker im Ausverkauf mit, den Hut hab ich schon länger.

Der Herbst kann gern noch eine lange Weile auf sich warten lassen, aber wenn mir KiK solche Puschelstulpen vor die Nase hält, kauf ich sie trotzdem. Hm, ich denke, da kommen noch ein paar goldene Ketten oder so ran, dann erinnert das so nett an die D.I.A.-Stulpen ^^

Das Shirt ist von H&M. Rock und Strumpfhose hattte ich schon, beides von Bodyline. Ich brauchte was, was zu den Teilen passt, das ist aber nur die Grobfassung. Ihr werdet das Outfit noch komplett sehen ^^
Essence, P2 und auch Catrice stellen ihr Sortiment um und schmeißen die restlichen Sachen billig für 95Cent das Stück raus. In dem Budni (eine Unterart von DM, die aber bei weiten nicht alles von DM haben...) wo ich war gibt´s leider kein Catrice. Vielleicht auch mein Glück, so kamen schon 9 Teile mit: 3 Paar Wimpern, zwei Lidschattenduos, eine Lidschattenpalette, silber/grau/schwarz/blauer/wasauchimmerdasfüreinefarbeist-Sandlack und glitzer-golden-gelber Nagellack, auf den ich schon eine Weile scharf war, ich mir aber verkniff. Jetzt musste er mit, bevor ich ihn gar nicht mehr bekomme. Außerdem noch einem Geleyeliner als Vorrat.

Der Rock ist von KiK, Shirt habe ich schon länger. Kinderabteilung und Sale ^^

So, jetzt zu meinen Onlinefundstücken!

Über Kleiderkreisel habe ich ein paar Sachen bekommen, über die ich mich sehr freue (über die anderen Sachen aber auch XD).

Ein kleines Bären-Lolita-Mädchen von Baby the stars shine bright als Handy- oder Schlüsselanhänger. Allerdings wird sie an einer meiner Taschen wohnen.


 Ist der nicht hammergeil? Ein Gloomy-Pulli, sogar mit Kaputze mit Gesicht drauf! Ich liebe ihn!


Und es gibt zwei Arten von Schuhen, die ich schon sehr lange haben will. Ich bin sehr glücklich, die BEIDE gefunden zu haben!


Schwarze Rockinghorse-Schuhe. So selten nun nicht, aber zu einem vernüftigen Preis ist dann noch mal was anderes. Bei Bodyline auch immer gut ausverkauft in meiner Größe. Aber da sind sie ja endlich ^^

Die anderen Schuhe waren das selbe Problem: Falsche Größe, ungenaue Angabe, sauteuer, falsche Farbe... die möchte ich "erst" seit ca. 1,5 Jahren haben. Vorhin standen sie von meiner Tür (wofür ich den Postboten noch erwürgen muss - das war ein Paket gegen Unterschrift, versichert und an meiner Tür steht ausdrücklich, dass sie NICHTS davor stellen sollen, danke auch...)!

Awwwwwwww knallpinke Heartheels! Angeblich sind sie getragen, aber maximal einmal vor die Tür damit. Mehr nicht. Sie sind super! Und der Absatz hat eine Höhe, die ich gut tragen darf, ich kann es nicht erwarten, diese Schätzchen auszuführen. Vermutlich habe ich deshalb unbewusst mit Absicht heute die Hälfte vom Einkauf vergessen und muss morgen los...

Das war meine Beute erstmal!
Bis bald,
Ruha~~~


Kommentare:

  1. Rocking Horse *__* Ich liebe diese Schuhe auch so sehr, aber irgendwie hab ich auch immer das Problem mit der Größe und dem Preis. X__X Ich hoffe ich finde die auch irgendwann mal zu nem guten Preis. ^^

    Ich hab letztens auch endlich mal die ganzen Einkäufe der letzten Monate auf meinen Blog geworfen... mehr als ich erwartet hatte. XDD''

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke die Daumen! Meine habe ich dann halt über Kleiderkreisel gefunden, sonst versuch es mal international üver livejournal, lolita-sales oder wie das da heißt.
    Es kommt aber auch immer Krams zusammen XD

    LG, Ruha

    AntwortenLöschen