Montag, 30. Dezember 2013

Hobbit schauen und unterwegs sein

Hallo ihr Lieben!

Laut meinem Plan soll morgen noch ein Post kommen, bevor das Jahr rum ist. Dann habe ich in diesem Jahr 100 Einträge gemacht, allein deshalb sollte ich das machen XD

Am 27.12 machten Reno, Yashiro und ich einen Ausflug nach Hannover um uns zu Weihnachten zumindest einmal sehen zu können. Zudem hatte wir schon seit dem Sommer geplant, dass wir zusammen ins Kino gehen und uns den zweiten Teil vom Hobbit gemeinsam ansehen. Und genau das taten wir dann auch.
Leider machte die Bahn mir einen Strich durch die Rechnung, indem sie meinen gebuchten IC strich und ich über eine Stunde später eintrudelte, da ich mit den Bummelzügen fahren musste. Auf der Rückfahrt am Tag danach dann das selbe Spiel, danke auch.

Zuerst einmal mein Outfit:
Kleid: Replica vom APs Milky Chan
Bluse: H&M
Mütze und Strümpfe: Primark
Schuhe: Deichmann
Tasche: My Melody

Ich trage mal wieder keinen Petti unter. Erst hatte ich kurz einen unter, dann viel mir ein, dass es verdammt sinnfrei ist, sich drei Stunden mit einem Petti in den Kinosessel zu hocken und ich hab ihn zuhause gelassen. Allerdings habe ich ernsthaft vergessen, im Kino meine Mütze anzunehmen. Glanzleistung XD
Der Film war wirklich gut, ich liebe die ganzen Details in den Kulissen und Kleidungen der Charas. Allerdings, das ist nur meine Meinung, fand ich den ersten Teil und die Herr der Ringe Filme besser. Damit ist der zweite Teil vom Hobbit immer noch ein verdammt guter Film für mich, so ist es nicht. Es stört mich auch nicht, dass Dinge geändert wurden, im Gegenteil. Obwohl ich die Geschichte schon lange kenne, gefallen mir die Dinge, die neu gemacht wurden gut. ich fand lediglich die anderen Filme besser. Superschön ist er dennoch!

Wir haben Weihnachsgeschenke ausgetauscht, natürlich XD
Das hier habe ich von Yashiro bekommen:
Bastelsachen und ein Bügelbild sowie Ohrringe und diverse Süßigkeiten, von denen ich aber gerade kein Bild habe (und auch nicht mehr machen kann XD). Sehr niedliche Perlen für Ketten, ich werde da in nächster Zeit mal was drauß machen!
Und Reno schenkte mir das hier:

Lidschatten in gelb, orange und rot, ein Uruha-Chibi und Nagellack ^^ Ich muss die Lidschatten die Tage mal richtig austesten, die Farben sind so toll~~~

Außer im Kino waren wir noch ein wenig shoppen, haben lecker auf dem Weihnachtsmarkt gegessen und allgemein einen schönen Tag gehabt. Nur habe ich wenig Fotos gemacht und die sind auch nicht so toll geworden.
Alles in allem war es ein wunderschöner Abschluss für das Jahr und ich habe mich sehr gefreut, meine Mädels zu sehen. Ich kann es kaum erwarten, dass ich sie wieder sehe, aber da muss ich leider noch etwas warten.

Gestern dann habe ich an meinem Cosplay für die LBM gearbeitet, wo es bald ein paar neue Bilder zu geben wird und meine Haare wieder schön knallig pink-lila gefärbt. Wollte ich eigentlich schon ein paar Tage früher machen, entschied dann aber, dass das Kleid mit zartrosa in den Haaren besser aussieht. Seit heute bin ich wieder bei meiner Mutter, mit der ich das neue Jahr beginnen werde. Wir waren, gemeinsam mit meiner Oma, vorher noch einkaufen, dabei sah ich dann so aus:
Pulli: Gloomypulli über Kleiderkreisel
Hotpants: H&M
Strumpfhose weiß: orsay
Ringelsocken: San
Spange: H&M
Schuhe: Primark (ganz neu, ich liebe sie!)

Während meine Oma sich mal wieder aufregte, was ich denn da schon wieder anhätte, habe ich im Supermarkt etwas unheimlich niedliches erlebt.
Ein Mädchen von etwa 9 Jahren machte seine Mutter auf mich aufmerksam, mit den Worten "Mama, die sieht aus wie Tonks! Toll!" Das hat mich gleich doppelt gefreut. Erstens reagieren Kinder in dem Alter oft auf mich wie Teenies, die nur in der Masse untergehen wollen und dieses Mädchen eben nicht und dann ist Tonks einer meiner Lieblingscharas aus Harry Potter (was ich gerade mal wieder komplett lese). Ich hab das Mädchen also angelächelt und mich gefreut. War richtig süß ^^

Nun, macht es euch schön!
Bis bald ~~~

1 Kommentar:

  1. Hallo :D

    Ich wunesche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit, Glueck und das deine Wuensche wahr werden!

    Alles Liebe,
    Jade

    Ps. Du siehst suess in dem Kleid aus <3 Geafellt mir. Und die Geschenke sind ja auch total niedlich :D

    AntwortenLöschen