Donnerstag, 1. Mai 2014

Hanami in Hannover

Hallo ihr Süßen!

Wie angedroht gibt es einen Post zum Hanami in Hannover.

Dies war am letzten Sonntag in einem kleinen Park unter Kirschbäumen. Leider nicht unter Kirschblüten, wie die Bezeichnung eigentlich andeutet, aber die Kirschblüte ist schon um.
Zuerst war ich nicht sicher, ob ich fahren soll oder nicht, dann war nicht klar, ob das Wetter mit spielt - also beschloss ich, bei gutem Wetter zu fahren und bei schlechtem mit einem Buch auf dem Sofa zu liegen.Bei wirklich schlechtem Wetter wäre das Fest auch abgesagt worden.
Als ich losfuhr war das Wetter aber lieb. Obwohl das Fest erst um 14 Uhr beginnen sollte, war ich schon kurz nach 12 in Hannover - also erstmal einen netten Kaffee. Starbucks bekomme ich nämlich nur alle paar Wochen mal.
Weil ihr ja sicher alle noch nie einen Kaffee von Starbucks gesehen habt, oder?

Nun zum Hanami selbst! Es war, obwohl nur klein, wirklich sehr schön dort Freunde zu treffen und den Nachmittag zu verbringen. Leider kam uns das Wetter dazwischen und wir konnten nicht so lange machen, wie wir gern hätten. Regen ist schon eine blöde Sache...
Aber ich traf mich mit Liz Juice und Franzi am MeltyWish-Stand der beiden, Renoyuki und Ducky konnte ich auch sehen und zudem noch Cynthia kennenlernen, deren Bilder ich schon öfters bei den anderen Mädels gesehen hatte. Es war wirklich ein soooo schöner Nachmittag von dem ich euch nun einfach ein paar Fotos zeigen werde.
Die Fotos hat Ducky gemacht^^
Jetzt noch ein paar Handybilderchen~~~

Mit Ducky ^^

Liz~~~
Da haben wir Franzi und mich
Und natürlich noch mal mit Reno!
Irgendwie habe ich kein Foto mit Cynthia gemacht, komisch. Wird nachgeholt hoffentlich^^
Die Mädels sahen alle mal wieder so toll aus. Ich finde es wirklich schön, wie viel Mühe sie immer alle in ihre Outfits stecken.
Hier noch mal meines in Puri-Version~ mit Kirschblüten, damit man überhaupt welche beim Hanami hat!

Kleid: ACDA RAG
Shirt: H&M (Kinderabteilung)
Strumpfhose: Die von der LBM, stand keine Marke dran^^
Schuhe: Qutieland
Tasche: My Melody
Handschuhe und Armbänder: claire´s
Haarreifen: Ma*rs
Halsband, Kette und Sternenspange: MeltyWish

Und weil ich schon mal da war, habe ich auch gleich noch etwas bei den MeltyWish-Ladys gekauft:
Die Sachen sind immer so schön gemacht und wirklich super in der Qualität^^

So ihr Lieben, das war es erstmal wieder! Ach ja, ich freue mich, dass euch das mit den Haaren scheinbar gefällt!
Bis bald~~~ Eure Ruha


Kommentare:

  1. Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich mir ein oder zwei Fotos von dir klaue? XD
    Und noch mal : Es tut mir so leid dass wir uns nicht richtig verabschieden konnten ;A; ... was Hunger so mit einem macht x'D

    AntwortenLöschen