Donnerstag, 10. Januar 2013

Handy-Deko

Hallo ihr Lieben!

Ich habe letztens noch laut - oder besser schriftlich - überlegt, ob ich mal einen Eintrag mache, was so an meinem Handy baumelt. Und hier kommt er nun.

Zuerst mal: Ich habe ein Samsung Galaxy ACE und besitze es seit Ende August. Besitzen ist vielleicht zu viel gesagt, ich habe es und zahle es seit dem ab. War leider nötig, mir eine neues Handy zu holen, weil mein Altes herum gesponnen hat. Ich mag es sehr gern, auch wenn der interne Speicher leider viel zu klein ist. Naja, geht dennoch gut. Für mich muss ein Handy in erster Linie nützlich sein, aber nützliche Dinge sollte man sich immer so nett wie möglich machen. So, das ist also meines:

Handyhülle/Handysocke

Das gute Stück ist von claire´s und schön flauschig. Ich liebe ja Katzen. Katze+Pink+Flauschig+Passt über mein Handy= MEINS! War gar nicht so leicht ein passendes zu finden.

Handycase

Zwar nicht flauschig, aber Pink und irgendwie auch Katze XD Habe es über ebay bekommen. Für mein Modell gibt es leider nicht so viele Cases wie für andere Handy. Ehrlich, der einzige Grund, der für mich für ein iphone spräche, wären die vielen tollen Schalen. Nicht zu vergessen, dass die Hälfte meiner Lieblingsbands Handycases raus bringt, die aber nur für iphones sind. Urks... Freunde von mir haben ganz cool bedruckte Schalen, mit Bildern, machen lassen. Aber ich scheine mich für ein Nischenprodukt an Handy entschieden zu haben, was die Auswahl einschränkt und bisher habe ich noch keinen Shop gefunden, der selbstgestaltete Schalen für meines anbietet. Wenn ihr einen kennt bin ich euch für den Link dankbar ^^

Anhänger

Rosa Mamegoma, das ich auf der Animagic erstanden habe. Es ist ganz weich und eignet sich hervorragend als Anti-Stress-Ball XD Außerdem ist es niedlich.


Mameshibaaaaaa! Ich liebe Mameshiba. Sieht man bei meinem Hintergrundbildchen gar nicht, was? Das Gelbe ist ein wenig eingefusselt, ich sollte es mal wieder rasieren.



Hello Kitty-Fee, eine Hello Kitty in Hasenkostüm (Renoyuki hat die selbe), eine Marie von Aristocats, die ich dran habe, weil sie mich an Yooh erinnert, den ich cosplaye. Er hat eine Schwäche für die kleine Katzendame und als ich den Anhänger entdeckte trug ich gerade das Cos. Darum musste er mit. Außerdem noch ein schlafender Rilakkuma, der einfach nur süß ist.


Leider schon etwas abgenutzt, aber das ist ein Edamame zum aus der Schote drücken. Ich habe es vor knapp 3 Jahren auf der LBM gekauft und hoffe echt, dass ich so eines noch mal bekomme, als Ersatz für dieses. Es ist so niedlich!


Ich habe keine Ahnung, wo das blaue Reh hin gehört, aber ich habe es auf einer Connichi gesehen und es wollte mit mir mit. Dann ein Gloomy - ich liebe Gloomys total, hab da auch schon eine Sammlung von. Und auf dem Plexglas-Stab steht "Anlipollichino Takuma" drauf, den habe ich beim Konzert letzten Sommer gekauft. Warum er? Nun, er ist extrem putzig und außerdem war der Anhänger PINK. Pink gewinnt immer XD


Und hier das zusammen das Sinnvollste und das Sinnloseste. Beides mit Gazette. Sinnvoll ist der blaue BLACK MORAL -Anhänger, der ein Screencleaner ist. Die Kärtchen sind darum so sinnlos, weil ich damit dauernd hängen bliebe und sie mir auch gern mal vor die Linse rutschen. Aber ich habe meine Jungs nun mal gern im Bild dabei^^

Sonst habe ich derzeit noch den Stecker dran, den ich vor ein paar Einträgen gezeigt habe (den hier ).

Derzeit ist es etwas abgespeckt und es ist nur eine Schlaufe und ein Cleaner dran, sowie der Stecker. Aber der Rest kommt die Tage wieder ran. Mir fiel dann auf, dass mein Case super zu meiner Hose und meinen Hausschuhen passt...


Stylisch, oder?

Ich mag meinen Spielkram am Handy. Habt ihr auch sowas oder seit ihr da eher der klassische Typ?

Bye bye ~~~

Kommentare:

  1. Cool *-*

    Ich hab an meinem Handy auch mal mehr, mal weniger dran, zur Zeit ist es eher weniger.
    Aber wenn ich mir deinen Beitrag ansehe, bekomme ich Lust auch mein Handygebamsel zu präsentieren, das werde ich nachher auch mal machen ;)

    Wenn du magst, schau doch einfach mal vorbei (so sehr spät heut Abend oder morgen *gg*)

    Gruß
    Mina :3

    AntwortenLöschen
  2. Hey hey,
    ich habe auch ne flauschige Handysocke von Claire's ^^
    Ich bin allerdings ziemlich beeindruckt, dass so viele "Kram" an deinem Handy hast!! Das ist sooo cool!!
    Ich habe ein HTC und dafuer habe ich in London noch keine einzige Schale gefunden!! :(
    Echt bloed lol

    Liebe Gruesse,
    Jade

    AntwortenLöschen