Freitag, 11. Januar 2013

Snow LEs

Hallo ihr Lieben!

Huiii ich poste zwei Tage nacheinander! Okay, passt diesmal gerade so. Habe heute einen Abstecher in den DM gemacht und wurde davon überrascht, dass dort die essence LE Snow Jam und die P2 LE Show Kissed da waren. Auf die Fantasya warte ich immer noch... Das wird wohl leider nichts mehr.
Aber hier ist meine Beute:


Weil ich ja auch keine Handcreme besitze (nur ungefähr 6 Tuben)... aber diese hier musste dann doch mit, wird meine neue Handtaschen-Handcreme, meine dafür ist nämlich alle. Sie ist recht geruchsneutral finde ich und zieht gut ein. Außerdem hat meine Haut an den Händen bei Kälte die unschöne Angewohnheit, einfach aufzuplatzen, wenn ich irgendwo gegen komme. Da erhoffe ich mit etwas Besserung mit der hier.

Die Lidschatten:

essence eyeshadow sorbet in 03 life is a freeride und P2 ice&glam eyeshadow palette in 030 soft winter.

Hier die Palette:
Die Farben sindl nach dem Muster wie in der Packung aufgetragen. Ich finde, die beiden dunklen Grüntöne ähneln sich sehr, aber einer ist dann doch etwas heller als der andere, erkennt man auf meinen Bildern nur nicht so gut. Das hellere Grün und das Lila glitzern schön, die Farben passen wirklich toll zusammen und ich mag sie sehr. Grün fehlte mir auch noch in der Sammlung. Was man auf dem zweiten Bild gar nicht sieht ist der Highlighter in der Mitte, aber den habe ich auch sehr sparsam aufgetragen. Mal sehen, was er bringt, wenn ich damit am Auge arbeite.

Und hier das Sorbet:
Es glitzert! Und deckt toll! Ich mag nur immer nicht so sehr viel zum Test auftragen. Es war auch ein wenig ein Test für mich, da ich gelegentlich blaue Lidschatten nicht vertrage. Aber irgendwann hatte ich schon mal ein blaues Sorbet von essence, das ging. Nachdem ich heute den Nachmittag ein Auge damit und das andere mit der Palette - das wird Trend, ich sag´s euch! - gemacht rumgelaufen bin, weiß ich, das hier kann ich gut ab. Ich mag´s^^

Der Nagellack (und ja, mir war etwas langweilig XD):

Die Farbe ist 02 lilac is my style - und das ist bei mir auch so, ich liebe Lila. Und Pink. Und Rosa. Und Gelb. Also bunt XD
Deckt in zwei Schichten super, nur mag ich den neuen Pinsel von essence immer noch nicht.

Und kaum kaufe ich Sachen mit "Snow" im Titel, fängt es bei mir ein wenig an zu fusseln, das ist doch mal nett. Morgen kaufe ich dann was mit "SONNE" im Namen. Das wäre mir lieber.

Ich werde jetzt nicht immer Beurteilungen zu meinen neuen Sachen schreiben, ich denke, das liegt mir nicht so sehr und würde mir auf die Dauer langweilig werden. Aber hin und wieder schon.
Oh und ich habe noch was Leckeres entdeckt!

Erdbeerige TicTacs! Vermutlich mal wieder Chemie pur, aber sie schmecken lecker!

Das war es dann für heute von mir!

Bye bye ~~~

Kommentare:

  1. Hey hey.
    Da hast du ja wieder tolle Sachen abgerauemt lol
    Ich mag die Lidschatten von Essence auch, mnche von davon sind richtig gut! Leider gibt es die Marke in London nicht.
    Der Nagellack gefaellt mir echt gut! Ich mag Lila :3
    Allerdings hab ich es nicht so mit blauen Lidschatten. Habe nur 2 lol Und die habe ich auch nur wegen meines Konan(Naruto) Cosplays XD
    Ich weiss auch nicht, finde blau fuer meine Augen nicht sooo ideal. ( Habe braune Augen.)
    Auf jeden Fall tolle Beute!

    Liebe liebe Gruesse,

    Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hey hey,
    danke für's Kompliment wegen meines Blogs, kann ich nur zurück geben, folg dir ja auch *g*
    Also, den Palette habe ich über
    http://de.essence-beautyfriends.eu/startseite/
    diese Seite, wenn man dich dort anmeldet, kann man Bonuspunkte sammeln, und wenn man 500 zusammen hat, kann man sie sich zuschicken lassen. Ist leider die einzigste Prämie, aber dafür darf man sie sich sooft wie man will bestellen, wenn man die nötigen Punkte hat :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tic Tacs habe ich auch gerade ausprobiert, mag aber die hellen eindeutig lieber als die Dunklen :D
    Aus der Snow Jam LE spricht mich irgendwie fast nichts an. Aus der LE von p2 habe ich das Puder mitgenommen!
    Bin auf jeden Fall zufrieden :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuu :3

    Habs grad geschafft meine Anhänger zu fotografieren und zu posten ;) Hab's ja gesagt, nur immer wieder verplant *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Weil ich nicht weiß ob du die kommis bei mir abonniert hast, spam ich dich hier voll *gg*
    ehm, das war das Konzert in Hamburg, falls du dasselbe meinst wie ich. Weil MYV is ja noch in anderen Städten gewesen und ich weiß nicht ob die da auch so eine Karte bekommen haben *g*
    Und joa, könnte man sagen, wohn in Bremen, also da wo nie ne gute Band hinkommt ^^

    Aber nicht das du denkst ich hör nur KAT-TUN *g* da gibt's auch noch ein paar andere Bands die ich gut find, leider hab ich es bisher nur auf 2 Konzerte anderer Bands (Miyavi zählt nicht, aber das waren 3 Konzis) gewesen. Echt schade das so wenig japansiche Bands uns beehren :/

    AntwortenLöschen
  6. *Ruha chans beitrag vollspam*
    Ja, das Konzert war wirklich toll, eigentlich sind alle seine Konzis toll. Für mich ist ein MYV Konzert immer etwas besonderes, da er meine erste Liebe war, in Sachen jap. Musik ^^
    (Nach dem ersten Lied was ich von ihm gehört habe, war ich hin und weg und kurz danach kam er auch schon nach Deutschland, auf die Animagic *_* und ich war da :3)

    Ja, es sind schon einige Bands in Deutschland, aber weniger die, die ich höre ^^ War letztes Jahr leider nur auf einem Konzert, An Cafe in Berlin, aber das reichte auch erstmal :)

    Wo geht's nächsten Monat denn hin?

    AntwortenLöschen
  7. Das heftige ist, da ist noch voll viel Platz in der Tasche, bis ich das Ding hatte, hab ich auch nicht so viel mit mir rumgeschleppt. Dummerweise dachte ich, ich müsse meine Tasche vollbekommen, oder zumindest jedes Fach besetzen... Ich bin gescheitert ^^

    Ich schließe aus der Tatsache, das wenn wer in HH ist, das du da hingehst, das du von da bist *g* Das ist cool, dann könnte man sich ja, wenn wieder ein Konzi da ist und ich auch hingeh, treffen *g*

    Wo und wie findest du die Konzis? Ich bin zwar öfter mal am suchen, find aber nie was :(
    Ich möcht auch echt wieder auf ein Konzi, aber die LBM ist fast und ich muss mein Geld dafür zusammenhalten, was nie klappt weil essence immer wieder was Neues rausbringt xD (Ein Glück gefällt mir von der hugs&kisses LE nicht wirklich was und den Rest hab ich schon geplündert *g*)

    AntwortenLöschen