Mittwoch, 23. Januar 2013

Nur ein wenig Beute ^^

Hallo ihr Lieben!

Heute musste ich etwas in der Stadt erledigen und habe mich dann noch ein wenig in den Läden umgeschaut.  Wegen dem, was ich zu erledigen hatte, sah ich erschreckend öde aus, darum gibt´s heute kein Outfit. So sehe ich aus, wenn ich mich nicht groß zurecht mache:



Und so, wenn ich mal wieder kein ordentliches Ego-Bildchen hinbekomme:

Ehrlich, ich brauche immer so 10, 20 Anläufe für EIN gutes Bild.

Habe heute die Lidschatten von der P2-Palette aus der SNOW KISSED LE getragen:
Ich mag die Farben wirklich gern, auch wenn ich mit Grüntönen noch üben muss.

In der Stadt habe ich eine Puppe entdeckt. Eigentlich wollte ich schauen, was bei den Monster High-Puppen da ist, aber da war keine für mich bei. Die hier werde ich mir zu 1000% NICHT kaufen. Ich meine...


Hä?Ich glaube, ich habe noch nie eine so hässliche Puppe gesehen. Außer vielleicht Ken mit der pinken Gummiperücke.


Ich habe mir dann doch lieber etwas neues Schminkzeug und ein Shirt geholt.

Das oben links ist ein Gesichtsroller. Mal schauen, ob der was bringt. Unten rechts sind noch mal die Kirschblüten-Wimpern aus der alten essence LE, die ich in einer Grabbelkiste für 55 Cent gefunden hab. Man, war ich da happy!
Das Shirt ist aus der Kinderabteilung von KiK. Ja, alles andere als Qualitätsware, aber ich fand es so toll!

Und hier dres Rest vom Makeup-Kram, Liptint, Lippenpeeling und neue Wimpern, weil ich ja keine habe XD Wegen der bin ich zu KiK rein, aber leider hab ich die gekreutzen Wimpern nicht mehr bekommen, sondern nur noch welche mit Herzchen und diese hier mit den Glitzersteinchen. Die finde ich auch toll! Kosten allerdings 1,99 nicht wie die anderen 1 Euro. Aber ist zu verschmerzen ^^

Das war es von mir aus erstmal, mal schauen, ob ich die neuen Makeup-Sachen die Tage mal etwas ausführlicher vorstelle, sind nicht nur die beiden da oben, sondern auch noch was aus der anderen LE von essence. Ich sollte weniger Schminke kaufen...

Bye bye ~~~


5 Kommentare:

  1. Okee, der Typ is wirklich hässlich xD
    Das mit den Bildern kenn ich auch, und selbst nach 10-20 Versuchen, mag ich es immer noch nicht xD

    Freut mich das du noch welche von den Paperlashes bekommen hast. Ich hab als ich sie reduziert gefunden hab, gleich die letzten Beiden mitgenommen, man weiß ja nie ;)

    Gruß
    Mina

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Die Wimpern sind ja toll.. Ich hab's leider immer noch nicht geschafft mir mal Wimpern zu kaufen XD
    Der Lidschatten sieht auch richtig toll aus!
    Naja, und die komische Puppe... Ich frage mich ja schon wer die haben will??? Oo
    Aber sag mal, was macht man denn mit einem Gesichtsroller? Ist das zur Massage?

    LG,

    Jade

    AntwortenLöschen
  3. So hast eine neue Blogleserin. Ich mag auch Mameshiba wie bekloppt. Find es echt beneidenswert dass du so viele hast T_T Ich sollte auch mal zur Connichi fahren ^^
    Hatte mir auch vor kurzen Wimpern von Kik gekauft ^^ Aber deine sehen auch gut aus ^^

    Schönen Tag noch :)

    http://blacktear1987.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, du wurdest von mir getaggt :)
    Ich würde mich freuen wenn du mit machst.
    http://Masuhime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Haha :D Da hast du recht. Ich denke dieses Buch wird auch von den älteren Generationen und jüngern? sehr gehypt. Weil die kennen so etwas nicht :D

    Danke :) Gib bescheid wenn du es durchgebracht hast :D
    Und der Ken sieht wirklich hässlich aus.
    Früher sahen die Barbiepuppen allgemein besser aus ._.

    AntwortenLöschen