Dienstag, 1. Januar 2013

Silvester und Wimperntest

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid alle gut im Jahr 2013 angekommen?
Mir persönlich bedeutet Silvester nicht so sehr viel, ich nutze nur den Abend um es mir nett zu machen. Mal mit Freunden, mal mit meiner Mutter. Ich bin kein Partymensch, der zwingend groß was um sich rum haben muss. In diesem Jahr war ich bei meiner Mutter und wir waren zu zweit. Plus Katzen XD
Aufgemotzt habe ich mich dennoch ein wenig, was hauptsächlich daran lag, dass ich die Wimpern testen wollte und es ohne sonstwas einfach nur doof aussah. (Der Bericht dazu am Ende des Eintrags)

Shirt: C&A
Hotpants: Vero Moda
Strumpfhose: San/Aladin-center
Lolli-Kette: Von Renoyuki selbstgemacht und ein Weihnachtsgeschenk
Eigentlich waren dazu noch meine schillernden Turnschuhe von H&M angesetzt, aber da ich das Bild drin gemacht hab, hab ich die nicht an - ist schon bei meiner Mutter.

Makeup:

Am besten, ich versuche auf meinen Ego-Shoots nicht mehr normal auszusehen, sondern ziehe einfach gleich seltsame Gesichter - einfach, weil die meist besser werden. Das hier ist das Ergebnis von 20 Versuchen.

Unser Abend war recht gemütlich - klassisch mit Raclette (oder wie auch immer das geschrieben werden soll ^^) aber dabei einer guten Auswahl.


Allerdings ist mit ein Toast ziemlich verbrannt und meine Mutter wäre fast erstickt vor Lachen, als es mich zu dem blöden Witz mit Yoda, der dunklen Seite und dem Toast hinriss - sie kannte den nicht. Ich dachte, der sei so alt wie die Filme. Leider kam kein kleiner grüner Yoda vorbei und erlößte uns von diesem Toast XD


Wir geben nicht so viel für Feuerwerk aus, also gab es nur ein paar Fontänen, aber die waren dann echt schön. Im Bild festgehalten habe ich aber eine Wunderkerze, da mir die Fontänen zu schön waren, um mich mit der Kamera abzulenken.


Keine Ahnung, ob das Bild richtig herum ist XD


Soviel zu meiner aufregenden Silbversterfeier. Jetzt zu den Kik-Wimpern.
Optik beurteilt bitte selbst. Ich habe die mit den gekreuzten Wimpern getragen.








Bisher bin ich noch kein Profi darin, Wimpern anzubringen muss ich dazu sagen.
Diese hier waren aber echt gut zu kleben. Allerdings habe ich nicht den mitgelieferten, klaren, Kleber benutzt, sondern den von finger´s.
Von der Länge her finde ich sie passend für mich, musste nichts abschneiden. Das "Klebeband" ist nicht zu breit und nicht zu schmal, ließ sich gut mit Klebe bestreichen. Ich habe sie sehr schnell dran bekommen und sie saßen gut.
Die Wimpern, die ich bisher getragen hatte, waren dezenter als diese und so störten sie mich in der ersten halben Stunde ein wenig, dann hatte ich mich an das Gewicht gewöhnt. Jedoch fnde ich sie etwas steifer als die von essence, kann aber auch am Volumen liegen.
Sie haben echt gut was ausgehalten - Tränen beim Zwiebelnschneiden, Hitze beim Raclette, Tränen bei Feuerwerksqualm und das ganze über 10 Stunden, bis ich sie abgenommen habe. Waren leicht zu entfernen, kein Problem und auch einfach zu reinigen, dass ich sie noch mal tragen kann.
Fazit: Ich kaufe einen Vorrat der Karnevalswimpern.

Bye bye ~~~

1 Kommentar:

  1. HAPPY NEW YEAR!

    Ich bin ja auch kein Party mensch. Ich wolte nur einfach mal das Feuerwerk in London bestaunen und habe mich mit meinem Freund auf gemacht zum City center XD War ganz cool, nur soooooo viele Menschen!!! WOW.
    Die Wimpern sehen gut aus! Und fuer 1 euro kann ma echt nix falsch machen. Ich selbst habe noch nie falsche Wimpern getragen, moechte es aber gerne mal austesten.. Ich schreckte bisher nur immer vor dem Kleber zurueck.. Habe immer so eine mega grosse Fantasie ueber Wimpern die ich nicht mehr abziehen kann XDDDD hahaha~ Ich frage mich ja schon ewig wie das Tragegefuehl ist ... 2013 ist wohl ein Wimpern Test-Jahr fuer mich lol
    Auf jeden Fall wuensche ich dir alles gute fuer dieses Jahr und freue mich auch weiterhin auf deine Blogeintraege <3

    Alles liebe,
    Jade

    AntwortenLöschen