Sonntag, 20. Januar 2013

Kodana-Style und meine Lieblingsprodukte

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich zwei Dinge für euch, ein Outfit und meine Pflegelieblinge. Wie üblich fange ich mit dem Outfit an.

Ich sortiere es grob in die Richtung Kodana ein, mit einem dicken Schuss Boku-Style ^^ Kennt iihr Boku? Das ist ein Ablegermagazin von der Kera, in dem es grob gesagt um einen Stil für Mädels geht, der nach Junge aussieht. Ich finde es ganz cool mal durchzublättern, gekauft habe ich aber noch keine der beiden Ausgaben, die es bisher gibt, da ich doch mehr der weibliche Typ bin.


Hut: New Yorker (bei den Jungs)
Weste: Orsay
Bluse, Hose, Schuhe: H&M
Strümpfe: Bodyline
Stulpen: Claire´s
Krawatte: San

Ich mag es, was meint ihr?


Und jetzt zeige ich euch mal meine Pflegelieblinge. Auch hier habe ich keine teuren Produkte, sondern fast ausschließlich Hausmarken von Rossmann und DM. Mit ihnen habe ich immer gute Erfahrungen gemacht und sehe nicht ein, 10 Euro oder mehr für ein Shampoo auszugeben.

Haare


Das 2 in 1 Volumenshampoo von Insana nehme ich schon sehr lange, daran sieht man, dass ich es gut finde. Hin und wieder mache ich eine Kur, von Swiss-o-par in Grüner Apfel, die duftet lecker und macht mein Haar schön weich. Von Gliss Kur nutze ich seit einer Weile die Sprühkur. Eigentlich soll man sie täglich nutzen, aber wennn ich das mache, fliegen meine Haare und sind nicht mehr unter Kontrolle zu bekommen, darum mache ich das nur etwa einmal die Woche und auch nicht, wenn sie am nächsten Tag gestylt werden sollen. Wenn ich sie style, dann mit Föhn und Glätteisen - also heiß. Dafür habe ich zum Schutz von Balea - Trend it up einen Hitzeschutz, der sich "Beschützendes Spray" nennt. Das ist praktisch die DM-Hausversion von got2be. Kostet auch nur etwa die Hälfte, enthält aber soweit ich das sehen konnte das selbe wie die teuren Sachen.

Körper


Zu dem Duschgel, Balea Young Hüttenzauber, sei gesagt, dass es mein aktueller Liebling ist. Es duftet nach Liebesäpfeln finde ich. Aber ich habe kein festes Duschgel, was ich immer nutze, ich gehe da ganz danach, was lecker duftet. Das Duschpeeling von Insana hat zwar keinen besonderen Duft, aber es wirkt ganz gut und reizt meine Haut nicht. Gecremt wird bei mir mit Q10-Lotion und einer Cellulite-Bodycreme (ich finde ja, da sollte ein ANTI in den Namen). Von beiden Sachen kann ich sagen: Ja, die Haut ist gut gestrafft.

Gesicht


Bei meiner Pflegeroutine schwöre ich auf die DM-Naturmarke Alverde. Waschgel und Gesichtswasser mit Heilerde, Tages- und Nachtcreme mit Alpenrose sowie das passende Serum und einen Augengel mit Perle. Das Augengel kühlt sofort und fühlt sich wirklich super an. Zieht auch sehr schnell ein. Leider gibt es die Alpenrose-Reihe nicht mehr und das sind meine letzten Vorräte. Die Reinungsprodukte hingegen gibt es noch und die nutze ich schon sehr lange. Davor liegt ein Bürstchen von Rossman, mit dem man das Waschgel einmassiert. Ich habe es mir geholt, weil ich in den Gal-Zeitschriften oft seh, dass die Mädels ihre Sachen mit so etwas einmassieren und ich dachte mir, so falsch kann es also nicht sein. Und es wirkt! Ich habe seit ich das nutze echt weniger Pickelchen. Kann ich nur empfehlen!


Sonderpflege für das Gesicht!
Masken mag ich gerne. Ich habe eine für unreine Haut von Alverde, die zu dem Rest der Reihe passt. Sie hat auch einen Peelingeffekt. Dann noch hin und wieder eine Feuchtigkeitsmaske von Schaebans (oder wie man es schreibt, bin zu faul zum nachschauen) sowie eine Augenmaske mit Q10, ebenfalls von da. Hin und wieder klatsche ich mir Clear-up Strips auf die Nase, um Mitesser los zu werden.

Hände und Lippen


Von Rival de Loop habe ich mir einen Nagelhärter und die Nagelhautcreme besorgt. Von der Creme hab ich hier oft was gelesen und sie dann probiert um selbst festzustellen, dass sie super ist. Mein Lippenbalsam ist etwas random gewählt. Ich steh total Lippenbalsam und habe in jeder Ecke einen stehen, die ich alle mag. Nehme sie nicht alle 5 Minuten, aber 2, 3 mal am Tag nutze ich welchen. Handcreme ist auch so eine Schwäche von mir, die ist auch auf die Bude verteilt. Die aus der essence Winter LE mag ich total, besonder die Apple Cinnamon Punch. Außerdem benutze ich die Feile mit den vier Seiten, um die Nägel zu glätten und in Form zu bringen.

Habt ihr auch Lieblingsprodukte, auf die ihr nicht verzichten wollt?
Bis dann ~~~


Kommentare:

  1. Huhu^^
    Also das Outfit gefaellt mir sehr gut und es steht dir! Der Hut ist total cool!! Also Daumen hoch!
    Auch deine Pflege Produkte finde ich gut. Ich habe selber, als ich noch in Deutschland gewohnt habe, Produkte von Alverde benutzt und kann sagen, dass die nicht schlecht sind :)
    Habe auch ein Gescihtswasser von Balea benutzt, welches Seinen Zweck auch durchaus erfuellt hat. Es muessen nicht immer die teuersten Produkte sein, die gut sind. Ich selbst nutze zwar auch einige etwas teurere Produkte, aber nicht ausschlieslich.
    Sag mal, wirken diese Clear Stripes echt? Dann versuche ich die auch mal *O*

    Ich freue mich schon auf deinen naechsten Post!

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuu (ノ゚▽゚)ノ

    Ich mag deine Outfits immer voll :3 Will dann auch immer mal eins posten oder so... :D Aber Alzheimer lässt grüßen (´Д`)

    Der Rest kommt mir teils bekannt vor ^^ So die Masken, die Nagelsachen und so :D
    Nur hab ich keine so schöne Bürste für's Gesicht, muss ich echt mal nachholen ^^
    So Nosestrips hab ich auch, aber die von essence ^^ Wieviele sind bei den von RdL drin und wie teuer? :D

    LG
    Mina
    (◕‿◕✿)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich hab auch ne Ecke bei mir... Ich brauchte danach fast nen Sauerstoffzelt, weil ich dann ja immer Gas gebe, damit ich meinen Kaffee schnell bekomm -.- Eigene Dummheit ich weiß xD

    Klingt als wärst du auch bei essence-beauty-friends :D Wenn ja -> Mina223
    nur wenn du willst ^^
    Okee, die Strips liegen sowohl Preislich und Mengenmäßig da wo die von essence liegen :D Vielleicht teste ich die dann auch mal um zu gucken welche besser sind *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Ruha-Chan, hab dich getaggt
    http://miinalicious.blogspot.de/2013/01/11-fragen-tag.html

    Mina <3

    AntwortenLöschen