Mittwoch, 24. Juli 2013

Auf zur Animagic!

Da bin ich noch mal kurz!

War nicht ganz sicher, ob ich es schaffe, heute noch mal zu bloggen, aber ich wollte so gern noch mal was erzählen, also mache ich das auch!

Morgen geht es für mich los, noch nicht ganz bis nach Bonn, erstmal zu Reno und sich da einen schööööönen Tag machen, mit noch etwas Shoppen vorher in Hannover und dann Abends gemütlichem vor dem Fernsehr hängen, bevor es Freitag in aller Frühe los geht. Wir müssen um kurz nach 7 aus dem Haus, ist das nicht gemein? Naja, dafür sind wir rechtzeitig in Bonn und können uns ganz in Ruhe dort stylen.
Freitag werde ich das Uruha-Cos von der LBM wieder tragen, natürlich nicht allein, sondern mit Reno zusammen. Ich habe es noch einmal einem kleinen Test unterzogen, das Ergebnis mag ich gern.
Wenn ich nicht jedes Cos mindestens einmal noch vor der Con zur Probe gestylt habe werde ich unruhig. Ich muss immer wissen, dass alles heile ist, passt und ich nicht plötzlich eine Unverträglichkeit gegen was vom Makeup entwickelt habe. Oder etwas alle ist. Die Haare sitzen hier noch nicht so pralle, aber ich habe das später noch anders gemacht und hoffe, dass es dann auch übermorgen so wird wie ich will.

Jetzt bin ich nicht sicher, ob ich es erwähnt habe, aber am Sonntagabend hat es bei meiner um die 10 Mädels starken Ani-Truppe Tradition, dass wir im Lokal gegenüber des Hotels Schnitzel essen gehen und vorher machen wir meist noch ein paar Fotos in einem vierten Outfit. Nun, da ich das ganze Wochenende so extrem maskuline Männer mache (........) werde ich am Sonntagabend wieder zur Frau. Mit einem neuen Ma*rs-Kleidchen, dass ich über Kleiderkreisel (mal wieder von da XD) erstanden habe.
Ich liebe das Kleid! Und dazu die tollen Steifel~~~


Mein Koffer ist mal wieder komplett voll und ich habe Sorge, wie da noch mehr rein passen soll, aber die Erfahrung lehrt: Das geht. Immer.
Und das ist nur der Cosplaykram und sowas. Nein, mein Koffer ist gar nicht schwer. Nicht die Bohne!

Nun hoffe ich, dass das Wetter am Wochenende liebenswert zu uns ist und wir wirklich so viel Spaß haben werden, wie wir uns erhoffen. Es ist nicht viel anders zu erwarten. Denn ich bin dort mit fast allen Menschen, die mir die liebsten Freunde sind, das war bisher jedes Jahr toll!

Dann bis nach der Ani!

Kommentare:

  1. Süßes Kleidchen <3 Ich bin schon auf deine Bilder von der Con gespannt. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidchen ist voll süß, iwann klau ich dir das :3
    Und ich wünsch dir viel Spaß auf der AnimagiC. Mach schön viele Bilder, ja?? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh nein, ist doch ganz neu! Aber danke ^^

      Löschen
  3. Schöne Vorschau.
    Folgt auch noch ein Bericht?

    LG
    Hef

    P. S. Fotos gibt es in meinem Blog www.hef- Event.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der kommmt noch die Tage. In Stücken, da es sonst ENDLOS wird. Den Link findet mein PC nur nicht, was für Bilder? Von der Animagic?

      Löschen