Freitag, 12. Juli 2013

Nachbloggen, sozusagen

Hallo ihr Lieben!

Durch mein mistiges Internet, was mich weiter am laufenden Band veralbert, kam ich leider nicht dazu, euch einige Sachen zu zeigen, damit geht´s dann heute mal weiter.

Zwei Sale-Schnäppchen, der Rock aus der H&M-Kinderabteilung war auf 3 Euro reduziert, für der Shirt hab ich bei Taily Dingenskirchen nur knapp 4 Euro gezahlt. Leider sieht man nicht, dass es sich bei dem Ding quer rüber um eine pastell-lila Netzstrumpfhose aus dem claire´s handelt. Da hätte ich mich an Pastell-Sachen dumm und dämlich kaufen können... Eine ganze Ecke mit Krams, der Fairy-Kei schreit. Ach ja ~~~ schicke Sachen bei.
Das oben ist ein schlichtes Trägershirt.

Zeug für die Nägel. Die Sachen zeige ich euch sicher noch mal genauer, wenn ich sie auf den Nägeln habe, besonders die Klebenägel. Die Folien aus der essence LE kamen einmal mit, auch wenn ich Perlen sonst schon habe als fixe Lösung. Ich werde mich aber wie bei den Perlen auch auf einen Akzentnagel beschränken. Von den Lacken mag ich den in Aprico auf meinen Nägeln nicht besonders, der mintige ist aber schick.

Oh man, Das ist auch wieder so ein verschwommens Bild. Ich sollte meine Kameralinse mal abwischen.
Nun, noch ein paar Sachen aus der "Me and my Icecream"-LE. Ich konnte nicht widerstehen, die Perlen sind sooooo schön! Und die kleinen Tücher riechen so lecker. Solche Tücher habe ich auf Bahnreisen immer gern bei mir, da ich Zugklos einfach nur ekelhaft finde und danach immer das Bedürfnis habe, mir die Hände zu desinfizieren. Darum habe ich auch immer Desinfektionsgel in der Handtasche. Das riecht aber nicht besonders lecker, diese Tücher hier schon. Erdbeerig halt! Dafür duftet das Deo nach Kirschen. Es heißt "Naschkatze", was ich echt süß finde. In der schicken Flasche daneben ist meine Haarfarbe für September. Ich habe mich für "Shocking PINK" entschieden für die Tour. Sonst ist noch ein Cremeblush auf dem Bild, der spontan reduziert mitging.

Das Lipgloss-Set war auch reduziert und durfte mit. Die Packung davon werde ich aufheben und mal sehen, was ich mit machen werde. Ich bin auch so ein Verpackungsopfer. Lippenpflegestift aus der LE auch und ein Lipgloss der nach Erdbeeren duftet und schmeckt und glitzert.

Und Krams XD Ich lieb die neue Handysocke und den Katzenanhänger~~~
In dem Pöttchen ist Glitzerstoffmalfarbe, sehr cooles Zeug!

Die Einkäufe hier sind übrigens alle gesammelt von den letzten Wochen und auch noch aus der Zeit, als mein Internet ging. Naja, das waren sie aber. Bis auf die hier:
Kera, Ageha und Cure. Wenn ich die Tage dazu komme werde ich von den Modezeitschriften und der egg aus dem letzten Post noch meine Lieblingsoutfits posten.

Outifts, gutes Stichwort! Zeig ich euch mal welche.
Hm, das hätte ich mal besser spiegel sollen XD
Shirt: Primark
Rock: Bodyline
Socken: Mitgebracht aus Japan von einer Freundin (sind halbdurchsichtig eigentlich mit pinken Punkten)
Schuhe: New Yorker
Kette: Hat Reno mir gebastelt!

In dem Outfit war ich letzte Woche einen Tag nach Hamburg zum Shoppen und mich mit einer Freundin zu treffen. Wir haben noch für ihr Cosplay mit eingekauft. Sie wird bei A (oder ACE) mit mir zusammen cosplayen und den Sänger Nimo machen ^^
Jacke: Bodyline
Shirt: Selbstbemalt
Rock: H&M

Und das Outfit sah im Ganzen ziemlich nach 80er aus XD leider sieht man auf dem Bild meine schicken Holo-Turnschuhe nicht, warum hab ich die nicht mit drauf? Das Shirt ist das von oben und die Jeans von Primark.

Ja, das war es erstmal wieder. Die nächsten Outfits sind dann mal etwas weniger alltagstauglich. Genau, ihr bekommt meine Animagic-Cosplays zu sehen, zumindest die neuen. Jetzt sind es nicht mal mehr 2 Wochen bis zu meiner Lieblingscon und ich freu mich unheimlich darauf!

Macht euch ein schönes, sonniges Wochenende!











Kommentare:

  1. Süße Outfits hast du da. ^^ Ich mag besonders das erste. <3
    Würde mich total interessieren welche Outfits dir aus den Zeitschriften besonders gefallen haben. *Q*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön^^
      Ich werde sehen, dass ich in der nächsten Woche dazu komme, ein paar Outfits rein zu stellen aus den Zeitschriften!
      Lg^^

      Löschen
  2. Hi^^

    Von den Essence Perlen habe ich schon mal auf einem anderem Blog gelesen. Allerdings habe ich dort gelesen das die Farbabgabe nur sehr gering sein soll. Ich weiss es nicht.
    Vielleicht kannst du ja mal Tragebilder posten, wenn du Zeit und Lust dazu hast :)

    Geniess das schoene Wetter!
    LG, Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi^^
      Danke^^
      Ja, sooooo super viel Farbe geben sie nicht ab, aber als Highlighter finde ich sie echt nett.
      Hoffe, du hast auch gutes Wetter!
      LG^^

      Löschen