Montag, 29. Juli 2013

Zurück!

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr das heiße Wetter gut aushalten können? Nun, solange ihr nicht das "Glück" hattet, eine wunderbare Lederweste tragen zu drüfen wird es hoffentlich gegangen sein^^
Wie ihr seht, ich bin zurück von der AnimagiC. Wie üblich blieb ich bis heute, Montag, in Bonn und bin darum immer noch ALLE. Zugfahren ist einfach sowas von doof.
Mein Bericht wird also in den nächsten Tagen folgen. In Stücken denke ich, nicht als einer. Denn alle drei Contage waren unglaublich und ich habe viel zu erzählen und zu zeigen. Die Kurzfassung ist, dass es insgesamt die 15. AnimagiC war und meine 7. - und die verdammt noch mal unglaublich geilste Con die ich bisher erlebt habe! Das Wetter war zwar eine unglaubliche Hitze, aber dennoch ließ es sich irgendwie aushalten. Auch, wenn wir das Gazette-Cos lieber nicht gemacht haben, Lack ist fies. Dafür hatten wir anders Spaß. Und meine Kamera werde ich ganz klar heiraten! Sowas von! Insgesamt sind an dem Wochenende 1604 Bilder damit gemacht worden. Ich fürchte, die Auswahl wird mir schwer fallen. Und ich muss euch leider zuspammen. Aber jetzt geh ich auf mein Sofa. Meine Füße tun noch weh und ich bin müde.

Bis bald!

Kommentare:

  1. Erhole dich gut! :3
    Bin gespannt auf all die Fotos!

    LG, Rinny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Also, ALLE werde ich hier nicht rein stellen, aber einige und wie nach der LBM dann wieder die Animexx-Galerien verlinken^^

      Löschen
  2. Oh ja*_* Ich freue mich schon auf so viele Bilder~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, alle (selbst nur die guten) würden den Blog sprengen. Als Tipp: Diese Kamera ist GOLD wert! Ich heirate sie, muss sie dann aber wohl mit Freunden teilen, die sie auch heiraten wollen. Die Bilder sind toll, also wenn du überlegst, dir eine tolle Kamera mit leichter Handhabung zu kaufen, dann nimm ruhig die (ist auch keine digitale Spiegelrefelx, nur eine echt geile Kamera). Beweißbilder folgen wohl nachher noch XD

      LG, Ruha

      Löschen