Montag, 18. November 2013

Die unförmige Box

Hallo ihr Lieben!
Der folgende Post enthält leider zu 80% ausgemachten Blödsinn, aber zu 100% Fankram, sorry ^^`

Und zwar habe ich mir das akutelle Gazette-Album "BEAUTIFUL DEFORMITY" gekauft. Die Jungs haben die Angewohnheit, ihre Alben einmal "normal" zu veröffentlichen und dann noch in der aufwendigen Sammlerfassung. Was kaufe ich mir also? Genau. Sammlerfassung. Die Leute, die die Jungs mögen, haben diese Katastrophe von Aufmachung schon gesehen. Für die, die nicht wissen, was damit gemeint ist - es ist das hier:
Katastrophe meine ich nicht böse in diesem Fall. Sonst hätte ich das Ding nicht gekauft. Im Detail handelt es sich hier um eine massive Plastikbox von 15x15x6cm plus das, was der Kopf nach vorne ausmacht, den ich aber nicht ausgemessen habe, 37 (glaube ich...) Faltblätter mit Songtexten, teils sehr schönen Kunstfotos, Postern und so weiter und natürlich die CD mit einer DVD mit Musikvideo dazu.
Eine Aussage, die ich zu der Box recht oft hörte war "Was soll man eigentlich damit machen?". Im Sinne der Künstler würde ich mal sagen: Ins Regal stellen und anschmachten. Da steht das Ding bei mir auch rum, aber leider fallen mir zu der Aufmachung viele Dinge ein, die sicher nicht im Sinne der Künstlerr sind. Hier ein paar Vorschläge:

Abends die Brille drauf - morgens nicht mehr suchen! Und mit Sonnenbrille würde die Box sicher megacool aussehen.

Leicht ist sie auch nicht gerade. Über ein Kilo wiegt das gute Stück. Darum eignet sie sich toll aus Türstopper.

Sie macht sich auch unheimlich gut als Süßigkeitenbox und vermutlich gibt sie auch eine stylische Brotdose ab.

Mit dem richtigen Schild dazu schreckt vor der Haustür schreckt es sicher Staubsaugervertretet ab. (weil es gerade aber arschklat und nass und einfach nur November ist hatte ich keine Lust, das Foto draußen zu machen.)

Habt ihr noch mehr doofe Ideen, was man mit der Box machen könnte? Wenn ja - her damit!

Zur CD selbst kurz: Ich liebe sie, und wünsche mir fast, dass einige Songs schon auf der Tour gespielt worden wären. Dann denke ich wieder an den Boden der Halle in Paris, der so schon bebte wie sonstwas und diese CD hat teils so heftige Basslines dass mein Schreibtisch wackelt, wenn ich sie nicht mal auf voller Lautstärke an habe. DAS will ich mir gar nicht vorstellen. Geschmacklich muss sich am Ende eh jeder selbst seine Meinung bilden.

Vor ca. einer Woche habe ich mir noch ein neues Handycase und eine Schutzhülle bedrucken lassen, wie sollte es anders sein natürlich mit meinem Lieblingen. Das Poster, auf dem sie hier liegen ist eines aus der Box ^^
Oben links die Schutzhülle mit Aoi und Uruha, unten rechts das Case mit nur Uruha in dem Outfit, was ich gerade versuche als Cosplay irgendwie hin zu bekommen.

Bildchen ist schon ein paar Wochen alt, ich komm nicht immer zu, die Sachen gleich zu posten, sorry ^^

Kleid: H&M Kids
Strümpfe: claire´s
Schuhe: Qutieland

Bis bald ~~~




Kommentare:

  1. Die CD ist wirklich krass. Also die Aufmachung finde ich echt cool und das ist doch mal was neues. ^^ I like <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie klingt auch echt gut XD aber ich weiß ja, die Jungs sind nicht deine Band. Erstaunlicher Weise finden einige das Merch der Jungs toll, die die Band selbst nicht mögen hab ich festgestellt.

      Löschen
  2. Awww~ die Box ist ja genial. Habe die schon auf nem anderen Blog gsehen :3
    Find ich cool. Aber noch besser faende ich sie wenn sie schwarz waere oder so <3 Ich wuerde die mir einfach ins Regal stellen oder Sachen reinpacken zB. Photos oder Accessories oder so. Oder als Brotdose nehmen XD Aber wen die ueber ein Kilo wiegt... Nicht gut zum mitnehmen lolol Ist sicher auch ne gute Buchstuetze^^ Mir persoenlich geafellt es als Brillenhalter am besten *g*

    Das Outfit find ich cool. Das Kleid ist suess ^.^

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, schwarz hätte auch was. Brotdose find ich auch gut, aber leider etwas unpraktisch mit dem dicken Schädelmix vorne drauf. Aber stimmt, eine Buchstütze kann ich noch von machen demnächst mal XD
      und danke ^^

      Löschen
  3. Haha, ja~ die Version mit der Brille ist schon sehr cool xD

    AntwortenLöschen
  4. YOU LUCKY njsafsjajsajsfjf OMG! I want it sooo much~ It looks like you can put so much in it xD I'd probably deco it so that it goes better with my decor

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I was think about painting it pink - but no way XD I hope you can order it soon, the album it´s worth ever cent of it!

      Löschen