Montag, 11. November 2013

Superheroes-LE Nagellacke

Hallo ihr Lieben!

(Umbau dauernt wegen Ideenlosigkeit an XD)

Obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, keine Nagellacke mehr zu kaufen, da ich einfach so verdammt viele habe, wurde mir da ein Stein in den Weg gelegt - essence hat eine reine Nagellack-LE auf den Markt gebracht, bei der es, wie ich finde, ein paar besondere Lacke zu einem guten Preis gibt. Die LE "Superheroes" enthält 6 Nagellacke und Kleinkram, von den Lacken durften dann 4 mit zu mir.

Als ersten Lack habe ich den Thermo-Lack "01 fantastic girl" getestet. Er soll sich bei warmen Händen pink ziegen und bei Kälte lila.
Auf dem Foto kommt es nicht so besonders raus, aber der Unterschied ist schon witzig. Doof nur, dass meine rechte Hand dauernd kälter ist als die Linke, was zur Folge hat, dass dort der Lack lila aussieht, links dafür pink. Ich bin mal gespannt, wie es ist, wenn ich den Lack im Winter trage und an die Lufte gehe. Ich konnte die Farbwechsel teils beobachten, der Lack ist ziemlich unterhaltsam.

Der zweite Lack war dann mit Glitzer drin, laut essence handelt es sich um Galaxy flakes und er trägt den Namen "06 the awesome".
Dieser Lack ist nicht gut zu fotografieren, bescheiden von den Nägel zu bekommen und glitzert in der Flasche deutlich toller als aufgetragen. Zwar ist er irgendwie ganz witzig, aber ich hatte auf einen besseren Effekt gehofft. Mein Liebling wird er nicht werden.

Genauso schwer zu fotografieren war Lack Nummer 3, er hat ein unterhaltsames Finish, genannt Oil slick und heißt  "03 power girl".
Je nachdem, wie das Licht auf die Nägel fällt, erscheint die Farbe in unterschiedlichen Blau, Lila und Türkis-Tönen, eben so, wie eine Ölspur auf der Straße. Sieht also etwas nach Umweltproblem aus, aber als Nagellack finde ich es deutlich ansprechender als als Öllache.

Und nun zu meinem Liebling unter den Lacken! Name ist "04 super, man!" und es ist ein Holo-Lack.
Er glitzert und glitzert und glitzert! Ich hab teils einfach nur meine Nägel angeschaut, weil es sooooo schön glitzert und funkelt. Bin wirklich am überlegen, ihn mir noch einmal auf Vorrat zu kaufen, zumal er dafür, dass er so viel Kram enthält auch noch toll zu entfernen ist. Außerdem hielt er unheimlich lange auf meinen Nägeln ohne zu splittern, was immer ein Plus ist.

Sonst gibt es noch 2 andere Lacke, einen gold-metallic Lack, so etwas in der Art habe ich aber schon und einen Blauen mit Sandeffekt. Ungewöhnlich, dass ich so einen stehen lasse, aber der Blauton war nicht mein Fall. Außerdem noch Flitterkrams zum draufschütten in drei Farben und ein Beutelchen mit Pailetten, das ich mir evtl. noch als mp3-Player-Verstauungsmöglichkeit besorgen werde. Und drei weitere Produkte, von denen ich besonders den Nagellackentferner spannend finde, hat J.Fashion-rebell Unter diesen schicken Link vorgestellt, leßt mal da nach ^^

Wie es sich gehört nun noch ein Outfit von mir!
In den Sachen, die ich gerade erstaunlich viel trage^^
Mütze: Primark (ich LIEBE dieses Ding total!)
Langarmshirt: Auch Primark
T-Shirt: Gazette-Tour-Shirt Nummer 1
Hotpants: Vero Moda
Strumpfhose: claire´s
Stulpen: claire´s
Schuhe: H&M
Huch, was ich da zu faul für Schmuck? Na egal, dafür hab ich eine Ente über Uruha auf dem Handy dekoriert. Und mir ein Schleifchen an die Mütze gebaut^^

Bis bald, eure Ruha





Kommentare:

  1. Those nail polishes are so lovely!! I need to buy more polishes. I think my favorite is the silver color~ I love your hair color by the way *w*
    I wish I could pull off such a bold color.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello ~~~
      Thank you ^^ I think it would be very hard to bleach your dark hair until such colors would work... but I think it would look good!

      Löschen
  2. I really love your nailpolishes. *w* But i'm sad because i can't speak your language because it looks a really interesting post.
    bai, Shiki
    beautifuljrockdevil.blogspot.hu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello^^
      I was thinking about bloging in english, but I am not that good with it that I could express myself really with it. I am really sorry ^^

      Greetings ~~~

      Löschen