Freitag, 8. November 2013

Noch was von der Connichi!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe im letzten Post ja gesagt, ich möchte ein wenig was ändern, aber das mache ich nach und nach, da ich nicht der große Profi bin was sowas angeht.


Zu diesem Eintrag bin ich schon eine Weile nicht gekommen, besser gesagt, ich habe es immer wieder raus geschoben und war zu faul. Ich habe noch Bilder von der Connichi, die ich gern zeigen möchte. Automatenbilder ^^ Yashiro war schneller als ich damit und hat ihre schon vor einem Monat hier  gepostet.
Long story short: Animax hat einen Fotoautomaten dabei gehabt, wie diese Passbildautomaten die man vom Bahnhof kennt, nur halt mit ihrem Werbehintergrund dabei und da haben wir alle Fotos gemacht. Jede Menge Fotos, immer mal wieder an allen drei Tagen, denn es hat echt Spaß gemacht! Die Fotos wurden dann brav aufgeteilt und hier sind meine Schmuckstücke:
Es gibt halt noch mehr, da Yashiro, Reno, Jessi und Ayako mit auf den Fotos sind liegen auch bei denen noch welche. Wir haben in ALLEN möglichen Kombis Fotos gemacht XD Nur eine habe ich vergessen - Meto und Meto-Teddy! Aber ich hoffe, da komme ich noch mal zu.

Allein gibt´s auch Bilder von mir:
Ich mag die ganze Sammlung an Bildern von uns allen. Sie sind so total anders, als die, die wir sonst machen. Wir machen bei den Shootings so viele Fotos und sortieren dann die besten raus und machen sie nach Möglichkeit noch etwas besser - bei denen hier ist es ein Klick und sie sind dann eben so, wie sie sind. Das macht wirklich Spaß und ich hoffe, auf den nächsten größeren Cons ist der Automat wieder da und wir machen wieder so witzige Fotos!

Gestern war ich in Lüneburg, das Wetter war so schön und ich hab mal unsere Kogge am Stintmarkt geknipst.
Und das war mein Outfit dabei:

Langarmshirt: No Name
Top mit Schleife: Ma*rs
Rock: H&M Kids
Overknees: Primark
Schuhe: Deichmann
Tasche: Angelic Pretty
Haareifen: claire´s
Kette: Auf einer Con erstanden

Dann bis zum nächsten Post ^^




Kommentare:

  1. Awwwwwwww~ du siehst so genial huebsch auf dem letzten Bild aus *o*
    So sweeeet :D

    Das Top mit der Schleife gefaellt mir. Steht die gut^.^
    Gaaanz suesse Gruesse,

    Jade

    AntwortenLöschen