Mittwoch, 20. November 2013

Es geht zu Miyavi!

Hallo ihr Lieben!

Dieses Jahr bietet mir an Konzerten einiges, auch wann diese Konzert erst nächstes Jahr ist, ist es schon etwas besonderes.
Als ich euch meine Sammlung an Eintrittskarten gezeigt habe, habt ihr ja vielleicht gesehen, dass ich bereits vier mal bei Miyavi war. Das hindert mich nun echt nicht daran, noch mal hin zu gehen.
Miyavi hat bereits im April angemerkt, dass er Vorbereitungen für eine Welttour trifft und da dachte ich noch, dass ich hoffe, dass sein Timing nicht komplett für den Eimer ist, aber er hat sich erst vor etwa 10 Tagen angesagt und letzte Woche dann die Karten wurden dann die Karten raus gehauen. Ohen Vorwarnung und so kommt es, dass kaum jemand bescheid wusste, dass sie auf dem Markt sind. Folge davon:

Ich habe ein VIP-Ticket gekauft, das heißt, dass ich bei einem Meet&Greet dabei sein werde und ich freue mich sehr darauf! Das ist das erste Mal, dass ich ein solches Ticket habe. Es gab solche Tickets auch schon bei anderen Acts. Aber da muss ich sagen, dass ich die Bands zu dem Zeitpunkt nie gut genug kannte oder fand, dass es für die Fans die schon länger dabei sind wichtiger ist. Im Nachhinein ärger ich mich besonders bei ACE darüber, keine gehabt zu haben, aber ich konnte nicht ahnen, dass ich mich so in die Band verliebe XD
Bei Miyavi ist es einfach so, dass ich ihn schon lange unheimlich gern höre und seine Konzerte mich immer wieder begeistert haben. Trotzdem habe ich noch ein wenig hin und her überlegt, ob ich das Geld wirklich ausgeben soll. Aber ja, ich hab es gemacht. Dann bin ich mal gespannt!
Das Konzert ist übrigens erst im März in Köln, ich habe also noch ein wenig Zeit bis dahin.

Ups, ich hab heute gar kein Outfit-Bild! Bei dem Wetter ist mir aber auch meist nur nach Gammellook, das ist nun nicht so spannend.


Bis bald~~~

Kommentare:

  1. Waaahhh wie cool!! ich würde auch so gern hin.. aber geht nicht. ;___; Egal!! Ich freu mich für dich. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke^^ geht es gar nicht bei dir? Diesmal hat er für Deutschland mit Mittwoch und Donnerstag wirklich doofe Termine, sonst hatten wir immer Glück bei ihm. Kannst nicht frei bekommen dann?

      Löschen