Mittwoch, 30. Januar 2013

Kino!

Hallo ihr Lieben!

Gestern war ich im Kino und habe mir endlich "Der Hobbit" angeschaut. Wollte ich schon lange, aber ich bin nicht zu gekommen. Gestern hat es dann endlich geklappt. Zwar allein, aber immerhin.

Meine Güte, wegen der Überlänge war es echt teuer. Und das für 2D, nicht 3D! Aber es hat sich echt gelohnt, der Film war klasse ^^

Vorher war ich noch kurz im Rossman drin und dachte, ich kuck nicht richtig:
So viele essence LEs? 1 Fantasia, 2 Vintage District und Nummer 3 New in town, dazu stand im Regal selbst auch noch die Snow Jam und in anderen Läden hab ich noch die Hugs and Kisses gesehen. Fünf LEs zu einer Zeit. Kann man das echt nicht besser timen? 
Viel mehr gab es nicht, nur noch kurz mein Outfit:

Shirt: No Name
Kleid: Liz Lisa (laut Auskunft der Verkäuferin, bin nicht sicher, mir gefällt´s so oder so)
Strumpfhose: Rossmann
Stulpen: San/ Aladin-Center
Creepers: Deichmann
Haarreif: entweder H&M oder claire´s
Kette: H&M

Hier noch ein Bild im Kino vor dem Spiegel:






 Mal schauen, was es die Tage noch so von mir zu berichten gibt!

Bye bye, eure Ruha

1 Kommentar:

  1. Huhu^^

    Ja, den Film wollte ich mir eigentlich auch ansehen XD Mal sehen ob ich das noch mal mache lol
    Dein Outfit gefaellt mir im Uebrigen sehr gut! Ich finde, das Kleid steht dir :)

    Liebe Gruesse,

    Jade

    AntwortenLöschen