Donnerstag, 3. Oktober 2013

Connichi-Freitag

Hallo!
Ich bin wieder unter den Lebenden, hat etwas gedauert. Leider bekam ich sozusagen "Gratis-Merch" bei Gazette - die verdammte dicke Erkältng, die irgendwie fast alle meine Freunde haben/hatten, die bei den Konzerten waren. Die wollte erstmal halbwegs auskuriert werden und dann hatte ich auch noch ein wenig böses Reallife, das Vorrang hatte. Dafür werde ich die nächsten Tage einfach viele Einträge machen und euch zuspamen.
Hatte erst überlegt, die Konzerte vorzuziehen und dazu zu schreiben, aber... nö. Ein wenig Ordnung muss sein *im Zimmer umschau* na gut, zumindest hier. darum fange ich mit der Connichi an, wenn auch etwas kürzer als sonst.

FREITAG

Wie üblich sind wir am Freitag hingefahren. Wir heißt in diesem Fall (Links zu den Einträgen der Mädels) Renoyuki , Yashiro , Jessi, Ayako und ich. Ayako kam leider erst spät am Freitagabend an,da sie arbeiten musste.
Wir hatten mein Stammhotel in Kassel, was ich einfach liebe, weil die Leute dort so nett sind. Nach Jahren habe ich es endlich geschafft, mal ein Foto von einem wie ich finde bemerkenswertem Hinweis zu machen:

Leider sehr verschwommen. Unter den Fluchtwegen ^^

Meine Eintrittskarte und das Programmheft - was es leider erst am Samstag gab.

Der Freitag ist ja immer der kürzeste Tag, darum hatten wir uns schon bevor wir ankamen soweit möglich fertig gemacht. Für Renoyuki und mich hieß es Gazette-Cosplay. Ich muss sagen, es war irgendwie komisch, sich in dem Wissen in das Cos zu werfen, dass man die Jungs eine Woche später sehen würde. Aber da wir das Cos auf der Ani wegen dem Wetter nicht tragen konnten wurde es Zeit.



Bei diesen Fotos ist übrigens nichts bearbeitet, das Licht war einfach so unglaublich den Tag!
Oh und wir haben die süße Rinny getroffen, ich mag ihren Blog und sie ließt unsere auch, das ist schön^^ sie ist eine ganz Liebe!

Wir waren den Tag hauptsächlich shoppen und bei einer Autogrammstunde von Anna Hollmann, einer deutschen Zeichnerin. Vielleicht kennt ihr "Stupid Story", ihren Boys-Love-Manga? Wenn nicht, ich kann ihn echt empfehlen, er ist nicht so abgehoben oder überzogen wie viele, sondern eine ziemlich realistische Geschichte, die sehr niedlich gezeichnet ist (ok, nicht KOMPLETT realistisch, aber wer will das schon? Eben.). Anna selbst war auch echt eine ganz Liebe und hat mir zum einen in den Manga gezeichnet und zum anderen eine wirklich schöne Autogrammkarte signiert, leider ist das Bild was ich machte mehr schlecht als recht:
Sonst ließ das Programm am Freitag leider etwas zu wünschen übrig, auch, weil der Cosplaywettbewerb einfach erst spät war. Dafür gibt es noch die restliche Ausbeute:

Kera, Cutie (mit Spiegel der nicht im Bild ist weil ich ihn schon sonstwohin geräumt habe) und die LizLisaXMyMelody-Tasche samt Zeitung dazu, sowie eine komplette Mangareihe, der dritte Band Stupid Story und, ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich es kaufte, einen Kakao-Karte.

Die Mangareihe ist "Alpha²" von Kamineo und Kamoi, auch Boys-Love und ich hab mir den ersten Band signieren lassen. Außerdem im Bild die Kakao-Karte, die Katze musste einfach sein.

Außerdem: Alpacas!
Irgendwas hatte ich noch gekauft, aber ich komme gerade nicht drauf, was das war.


Der Samstag folgt im nächsten Eintrag!

Kommentare:

  1. Waaah so tolle Fotos und du hast dir tolle Sachen gekauft! >w<

    AntwortenLöschen
  2. Hallo^.^

    Freut mich dass die Con so schoen war. Wuerde ja auch so gerne mal wieder auf ne Con gehen.. Aber keine Zeit.. lolol
    Ich liebe deien und Reno's Cosplays ja *_* Und du siehst auf dem einen Bild so genial aus! Hammer cool!!! (Du alleine auf der Treppe.)
    Immer wenn ich Cosplay sehe oder hoere will ich gleich loslegen :))

    Liebe Gruesse,
    Jade
    PS. Hoffe, es geht dir besser wg, Erkaeltung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!

      Ja, danke, es ist wieder soweit ok mit der Erkältung. Vielen Dank *rot werd* und wenn du loslegen willst mit Cosplay - mach es! Irgendwann kommt die passende Con!

      Löschen
  3. Yay, die Alpacas! ^-^
    War echt toll, dich zu treffen!
    Ihr saht echt super aus >w<
    Achja, das Alpaca T-Shirt (?) sieht echt ober super duper putzig aus! *-*
    Liebe!

    LG, Rinny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey^^
      Danke noch mal ^^
      Ja, das ist ein Shirt, wird es (entweder heute oder morgen XD) noch ein besseres Bild von geben. Es war einfach so zuckersüß, wir mussten es kaufen ^^
      Hat auch echt Spaß gemacht mit dir, evtl. sehen wir uns auf anderen Cons ja wieder?

      LG, Ruha

      Löschen