Donnerstag, 3. Oktober 2013

Connichi-Sonntag

Teil Drei der Reihe und dann mache ich für heute Schluss mit dem Spam! Denke ich.


Für Sonntag hatten Yashiro und ich uns für unsere ACE-Cosplays entschieden, Renoyuki war im Gyaru-Look unterwegs, während Ayako ein Vk-Outfit trug und Jessi ihr Steampunklolita-Outfit.

Wir haben nicht so wirklich viel Program mitgenommen, mehr das Wetter genossen und Fotos gemacht, darum zeig ich euch einfach welche davon und gut ist.






Zu meinem Chaos-Rookie gab es noch eine Bekannte von mir, die ihn auch gecosplayt hat. Es sind extrem alberne Bilder entstanden, die ich erst noch in Ruhe sichten muss und ich weiß auch nicht, ob ich sie hier einfach rein posten darf, darum mache ich nur ein halbwegs sinnvolles Bild rein, wo wir zu dritt drauf sind.

Und ja, das ist eines der "halbwegs sinnvollen Bilder" die ich meinte XD

Da ist Ayako ja!


Und hier mit meinem Mucho ^^ Ach, ich freu mich schon, wenn wir unseren Käptain haben!
Sie wird ein toller Nimo sein!

Ja und dann noch ein paar Automatenbilder:
Ich glaube, da zeige ich euch irgendwann noch mal mehr von XD ich liebe diese Bilder!


Ja, das war es mit der Connichi.
Bald gibt es dann den Bericht zu Paris und den Konzerten. Und der restlichen Tour... Argh.

Bis bald, eure Ruha


Kommentare:

  1. Ich mach auch noch was zu unseren 'gesponsorten' Bildern xD das muss man doch mal erwähnen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, bitte, ich werd da auch fast alle abfotografieren XD

      Löschen
  2. Waaah das Cosplay ist SO super! *__* Das halbwegs sinnvolle Bild ist wundervoll! XD

    AntwortenLöschen