Donnerstag, 3. Oktober 2013

Connichi-Samstag

Dann mache ich gleich mal weiter!

Der Samstag war nicht mein bester Tag. Das Wetter war gelinde gesagt Mist und dann haben ausgerechnet beim Meto-Cosplay meine Augen so sehr gezickt, dass ich meine Linsen raus nehmen musste gegen Mittag. Es ging einfach nicht mehr, so weh tat es mit einem Mal. Obwohl mich das wirklich ärgerte hatte ich aber Spaß, wieder mit Renoyuki Mejibray zu machen. Freu mich schon auf das nächste Mal! Yashiro trug ihr extrem cooles Royz-Cosplay, Jessi ein wundervolles Lolita-Kleid und Ayako sah aus wie eine Art Salon-Lady XD Die beiden sind mir mit Fotos leider durch die Lappen gegangen, aber auf der LBM werden sie geknipst bis zum Umfallen!

Nachdem wir auch erstmal EWIG warten mussten, dass wir rein konnten (bei so einem Wetter mit Regen und Wind ganz klasse, echt) haben wir uns eine Showgruppe angeschaut - Ongaku no Kara. Alles echt tolle Stimmen, aber es ist echt keine gute Idee, sofort bei Hallenöffnung das Programm zu beginnen. Die Truppe war schon voll im Programm, als wir endlich am Saal waren. Wenn sich der Einlass verzögert, bitte auch den ersten Programmpunkt später beginnen. Sollte bei den vielen Riesenlücken im Programm der Connichi kein Problem sein. Was wir hörten war aber wirklich gut.

Kurz danach musste ich dann leider die Linsen raus machen, noch vor dem J-Rock-Treffen. Ich hätte heulen können! Und das bei Meto. Zumindest hatte ich vorher schon ein paar Bilder von mir.

Mit meinem Lieblings-Koichi Renoyuki, ich beneide dich jedes Mal wieder!

Handyfotos:

Mit Yashiro als Subaru von Royz, zweiniedlichste Entenschnute die ich kenne (du weißt, wer Nummer 1 ist, Süße, sorry ^^)


Lady Ayako! Leider sieht man ihr tolles Kleid nicht, es war ganz pink und rüschig, richtig ungewöhnlich für sie.

Die süße Jessi! Ihr Kleid war so wunderschön, ich muss echt bessere Bilder von meiner fotoscheuen Süßen machen. Aber sie ist immer die Erste, wenn es darum geht, von anderen Bildern zu machen und geht mir dann durch die Lappen!

Mit Sui, irgendwie ist das eine wirklich seltsame Kombi auf dem Bild XD Sie ist eine ganz Liebe und sah alle drei Tage so hübsch aus.

Alle Mejibray-Cosplayer ^^ Das "andere" Meto ist die niedliche Raoii, ich mag sie echt gern. Wir kennen uns schon länger. Und das Beste daran, Meto zu cosplayen ist: Man kann posen wie ein Schluck Wasser in der Kurve und es ist okay!

Ja, was machten wir noch? Wir hatten Spaß mit den J-Rock-Leuten, wie es sich gehört, waren bei der Lolita-Modenschau und sahen uns später meine Lieblingsshowgruppe Momantai an. Die haben so irre Bewegungen drauf! Wenn ihr sie mal wo sehen könnt, tut es. Das sind richtig gute Tänzer!

Oh und ich hatte da meine Mutter nicht mitkam eine Eintrittskarte übrig, die ich im Vorfeld an ein Mädel über Animexx verkaufte. Wie es der Zufall will, verstehen wir uns ganz gut und haben us auf der Con noch mehrfach gesehen. Das ist Tira, in ihrem Nadia-Cos:

Ups, ich mit Brille^^

Hier noch das Gebäude am Abend:
Und das war der Samstag. Wir saßen dann noch etwas auf dem Zimmer zusammen und haben gefuttert, sind aber doch zeitig ins Bett gekommen um für den Sonntag fit zu sein.

Kommentare:

  1. Ach schade dass du die Linsen rausnehmen musstest und das Wetter so blöd war :/ Aber ich finde ohne Linsen sah es auch ziemlich toll aus! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Es ging auch, hat mich nur auch sehr wegen dem Geld für die Linsen geärgert XD

      Löschen
  2. Ja, weiß ich doch. ^^ Aber danke, Süße, war auch ein super Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Das Wetter war wirklich dumm. Ich musste die ganze Zeit mit einem Schirm rumrennen wegen meiner frisch gefärbten Haare. >___< Nervig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste auch dauernd den Schirm auf haben, mir wäre sonst das Makeup weggewaschen XD

      Löschen