Donnerstag, 31. Oktober 2013

Um mal Mainstream zu sein - Halloweenoutfits!

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch ein schickes Halloween und ganz viel Spaß, egal ob ihr feiern geht (evtl auch erst morgen?), euch einen Gruselabend vor dem Fernsehr macht oder mit euren Kinderchen loszieht und Süßkram sammelt. In dem Fall - esst ihnen nicht alles weg!
Für mich gibt es keine Party, leider. Nicht, dass ich nun der totale Partymensch wäre, aber ich hätte mich gern mit meinen Mädels auf einer der Halloweenpartys blicken lassen und Spaß gehabt. Am liebsten in meinem Meto-Cosplay, wenn ich ehrlich bin. Tja, aber das passt in diesem Jahr einfach zeitlich nicht. Darum habe ich einfach so ein wenig was geschminkt und angezogen.

Outfit Nummer 1

Ich weiß, total abwechslungsreiche Posen. Aber mehr geht bei meinen doofen Spiegel leider nicht.
Und fragt mich nicht, was genau das sein soll XD ich habe einfach meine Linsen rein gemacht und was mir so in den Kopf kam geschminkt. Gerade fällt mir ein, ich habe noch Bilder von auf der Kamera, wo man noch mehr sieht, glaube ich. Na, die gibt es dann mal als Füllerpost XD

Outift Nummer 2
Meto-Teddy wollte auch mitmachen
Augen sind vergrößert XD
Ich bin ja mal eine Intelligenz-Bestie - kein Bild bei, wo man das Outfit richtig sieht! Das Makeup hier mag ich echt gern.


So ihr Lieben - dann feiert schön und

HAPPY HALLOWEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!



Kommentare: